FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Spitzenspieler
Ponomarew schrieb am 9.3.2022 um 14:19 :

De facto sind wir insolvent

Entschuldige Lustenau, daß ich hier das poste, aber mir geht dieser Teilnehmer mit seinen negativen und unqualifierten Äußerungen, egal in welchem Forum, extrem gegen den Strich. "Wenn du Fakten hast, lege sie auf den Tisch, ansonsten lasse deinen persönlichen Kleinkrieg gegen Radi"🤦‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die wirklich sensationelle Leistung auf der Tribüne die Mannschaft und das Trainerteam konnten am diesem Wochenende hier bei weitem nicht mithalten. Jetzt gilt es für die Mannschaft nachzulegen. Einige Spieler haben sich gestern nicht für Vertragsverlängerungen empfohlen und manche sind wohl noch nicht so weit wie sie nach dem Lieferung Spiel dachten. BW Linz hat letzte Saison als Meister gegen den FAC auch mal 4:1 verloren. Solche Spiele gibt es aber jetzt muss eine Reaktion kommen!

VN

image.png

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
andrea78 schrieb vor 3 Stunden:

wir gewinnen die restlichen spiele und gut ist.

Es wird eine mentale Geschichte. Das.gehype nach dem Liefer bull Spiel war vielleicht  zuviel des guten. Ich dachte ihr seid jetzt durch. Jetzt wird sich zeigen ob Mäde das Ruder wieder rumreissen  kann. Aber auch das Umfeld wird ziemlich negativ. Mäde bashing, Austria Frühling, usw. Das hilft halt auch nicht wirklich. Bisserl Kontraproduktiv. 

Besser wäre jetzt erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brig1913 schrieb am 15.3.2022 um 21:51 :

Mäde bashing

davon hab ich jetzt nix mitbekommen... wenns am schluss für die austria reicht und euch helfen würde, bin ich übrigens für einen rot-weißen derbysieg ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Sollte Wacker Innsbruck in Konkurs gehen müssen, würden alle bisherigen Spiele von ihnen in dieser Saison annulliert werden.

Wir haben 1 Sieg und 1 Niederlage diese Saison, der FAC aber nur 1 Remis und 1 Niederlage.

Das heisst wir würden 2 Punkte mehr verlieren als der FAC: https://www.krone.at/2674647

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.