joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 ich würde die Tore 10x3 m machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. März 2022 joe280 schrieb vor 2 Minuten: ich würde die Tore 10x3 m machen Ich würd noch gern blaue Karten statt Gelbe haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Ich würde den 16er abschaffen Nur hat meine Aussage Substanz und ist nicht so ein Schmarrn. In den USA ist sowas glaub ich in der Testung im Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 sehr nettes Interview von Georg Teigl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Nur hat meine Aussage Substanz und ist nicht so ein Schmarrn. In den USA ist sowas glaub ich in der Testung im Nachwuchs. Ich würd das X abschaffen und immer 11ern lassen Wir sind so hinich bearbeitet 13. März 2022 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Schlafen wir schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 war klar, wieder nach einem corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Schlafen wir schon wieder? Immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 Defensiv ist das halt wieder irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. März 2022 Fehlpassorgie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2022 9. Tor nach einer Ecke, Respekt. Früher hieß es drei Ecken ein Elfer. Bei uns brauchst keine Elfer dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Im Moment hat man es WAC Fan schwer. Man findet nicht leicht was positives! Zwei , drei frische Kräfte würden ganz gut tun. bearbeitet 13. März 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2022 Liendls rechter Fuß ähnelt dem vom Kofler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. März 2022 Technische Mängel und Tempodefizit unübersehbar. Passschärfen auch grenzwertig. Noch leben wir...aber mit so Einlader wie vorhin wirds schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2022 Und schon haut er ihn ins Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts