patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: Ich habe zwei Szenarien, nicht nur für das Rapid-Spiel, sondern für das ganze Frühjahr. 1. Wir spielen aufgrund des vorzeitigen Klassenerhalts befreit auf. Dann gewinnen wir nicht nur gegen Rapid, sondern marschieren als echtes Überraschungsteam schnurstarcks gen Europa. 2. Die Luft ist aufgrund des vorzeitigen Klassenerhalts draußen. Mir wurde in den letzten Wochen zu viel und zu früh die Parole „Klassenerhalt“ skandiert und viel zu wenig die Möglichkeiten des OPO. In Wahrheit waren wir nur für wenige Minuten unter dem OPO-Strich, weil Ried halt nicht gegen den FAC spielte. Jedenfalls bin ich mir überzeugt davon, dass das Rapid-Spiel richtungsweisend wird. Für das ganze Frühjahr. Dann gehst du ja davon aus das es schlecht laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten: Dann gehst du ja davon aus das es schlecht laufen wird. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 6 Stunden: Dem stimme ich 100%ig zu. Genauso wie der immens wichtige Ausgleich in der 1. Runde gegen den WAC richtungsweisend für unsere über weite Strecken recht erfolgreiche Herbstsaison war. Wären wir mit einer Heimniederlage gegen die Lavanttaler gestartet, dann bin ich fix davon überzeugt, dass unser Punktekonto maximal auf das Niveau von Hartberg oder Wattens gekommen wäre. Das sehe ich nicht unbedingt so. Klar war das Last-Minute Unentschieden extrem wichtig für den weiteren Saisonverlauf. Wir hätten aber durch die Niederlage bei der Admira genauso einbrechen können, weil wir Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt verloren haben. Da war das abwechslungsreiche 4:3 gegen Hartberg mindestens genauso wichtig, wie das X gegen die Pellets. Ich würde unsere Form im Herbst nicht an einer gewissen Begegnung festmachen. Wir haben uns vor möglichen Folgen eines Punkteverlusts einfach nix geschissen. Deswegen werfe ich bei einer etwaigen Niederlage gegen die Rapidler nicht die Flinte ins Korn. Es hängt dann auch vom Spielverlauf und unserer Einstellung ab. patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Dann gehst du ja davon aus das es schlecht laufen wird. und oben geschriebenes ist, meiner Annahme nach, ja genau das was der @Tintifax1972meint. Es ist eine Einstellungssache. Nur weil er auf eine Niederlage tippt, heißt das nicht, dass wir im OPO untergehen. Es ist auch eine Frage des Spielverlaufs und wie sich die Mannschaft präsentiert. Wir haben ja im Herbst auch nach Niederlagen eine durchaus gute Antwort in der darauffolgenden Partie liefern können. Daran müssen wir anknüpfen. Unsere Truppe entwickelte eine gute Eigendynamik, die wir auch jetzt wieder brauchen. bearbeitet 9. März 2022 von Sok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 7 Stunden: Nur weil er auf eine Niederlage tippt, heißt das nicht, dass wir im OPO untergehen Nur vom Sonntagspiel ging ich aus. bearbeitet 9. März 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Ich bin positiv gestimmt. Die Mannschaft hat Charakter und wächst mit der Aufgabe. Natürlich warten jetzt andere Kaliber aber es stehen uns wieder mehr Alternativen zur Verfügung und Pacult wird uns schon gut einstellen. Übermannschaften sind Rapid, WAC und Co auch keine. Befreit aufspielen können wir ebenfalls. Ein guter Start wäre sicher hilfreich um eine gewisse Euphorie zu entfachen. So oder so geht es aber für jeden einzelnen Spieler auch darum sich zu beweisen und ev. in die Auslage zu spielen. #Europawirkommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Naheliegendes Ziel: Mitmischen um die EC Plätze: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/dieses-labyrinth-fuehrt-nach-europa-1996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten: Naheliegendes Ziel: Mitmischen um die EC Plätze: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/dieses-labyrinth-fuehrt-nach-europa-1996 Die verschiedenen Varianten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Sok schrieb vor 43 Minuten: Die verschiedenen Varianten. Kannst du sie noch auswendig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Kannst du sie noch auswendig ? Ich konzentriere mich nur auf jene mit RBS als Meister und Cupsieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Sok schrieb vor 4 Minuten: Ich konzentriere mich nur auf jene mit RBS als Meister und Cupsieger. Ich darauf, dass wir zumindest 3er werden;-). Dann gibts kein Rätseln und kein Entscheidungsspiel mehr. bearbeitet 9. März 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Ich darauf, dass wir zumindest 3er werden;-). Dann gibts kein Rätseln und kein Entscheidungsspiel mehr. Ich habe meine Urlaubsplanungen für den Sommer sowieso schon eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Sok schrieb vor 2 Stunden: Ich habe meine Urlaubsplanungen für den Sommer sowieso schon eingestellt. Bei den derzeitigen Spritpreisen kannst eh nur mehr mit dem Fahrrad wegfahrn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Bei den derzeitigen Spritpreisen kannst eh nur mehr mit dem Fahrrad wegfahrn. Mit max. 2000 Touren und abwärts rollend zu einem der Hausmeister-Strände an der oberen Adria geht sich gerade noch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten: Mit max. 2000 Touren und abwärts rollend zu einem der Hausmeister-Strände an der oberen Adria geht sich gerade noch aus Rijeka auswärts im Juli? Würd ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. März 2022 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4835866553133143&id=772831809436658&m_entstream_source=timeline&__tn__=*s*s-R 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts