The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Eines kann ich Dir 100%ig sagen! Schuhgröße: 50 😉 Toll, damit kann er dann die hier viel gewünschten präzisen Abschläge machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2022 Ein deutscher Tormann wurde fix verpflichtet . Quelle: Kleine Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 intrested person schrieb vor 19 Minuten: Ein deutscher Tormann wurde fix verpflichtet . Quelle: Kleine Zeitung Übrigens beim Fototermin am Mittwoch, war der TW dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Übrigens beim Fototermin am Mittwoch, war der TW dabei. etwas überraschend das man einen legioplatz für einen TW hergibt. bin gespannt wer das ist. wird der skubl dann nr.2 ? nach dem wochenende wissen wir wohl sicher wer es ist, weil in DE die letzte runde in liga1 und liga2 ansteht und man da wohl eine art stillschwiegen vereinbart hat mit dem verein bis dahin... bearbeitet 13. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 intrested person schrieb vor einer Stunde: Ein deutscher Tormann wurde fix verpflichtet . Quelle: Kleine Zeitung Ich hoffe mal, dass es nicht Wolf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2022 WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe mal, dass es nicht Wolf ist kann der nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: kann der nix? Wird schon was können, aber ist im Sommer 34. Wäre für mich nur akzeptabel, wenn man sich zusätzlich einen jungen Torhüter ala Gütlbauer dazuholt und aufbaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2022 WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Wird schon was können, aber ist im Sommer 34. Wäre für mich nur akzeptabel, wenn man sich zusätzlich einen jungen Torhüter ala Gütlbauer dazuholt und aufbaut. bin mir zu 99% sicher das man keinen 33j holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 Das wären die deutschen Torhüter mit auslaufendem Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/michael-zetterer/profil/spieler/196813 Den könnt ich mir schon vorstellen und dürfte auch Dutt bekannt sein und dazu Casali um Konkurrenzkampf zu erzeugen. Aber auch der Name von @WACSupporter Gütlbauer scheint mir interessant. Schalke jetzt auch an Früchtl dran, der war für uns final leider nicht zu realisieren aus finanziellen Gründen. bearbeitet 13. Mai 2022 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 23 Stunden: Das wären die deutschen Torhüter mit auslaufendem Vertrag... @WAC_Ghostwriter war der TW blond und gross beim fotoshooting? ;-) bearbeitet 14. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2022 WACSupporter schrieb vor 25 Minuten: Das wären die deutschen Torhüter mit auslaufendem Vertrag... Karius 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 intrested person schrieb vor 11 Minuten: Schalke jetzt auch an Früchtl dran, der war für uns final leider nicht zu realisieren aus finanziellen Gründen. Das wurde schon dementiert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 27 Minuten: ich glaube schon zu wissen wer es ist. ein blonder 194cm grosser tormann der da nicht auf der liste zu finden ist. @WAC_Ghostwriter war der TW blond und gross beim fotoshooting? ;-) Klingt gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2022 Wo wie was? Nen Goalie hamma verpflichtet? Find ich dufte Alter. The Big Lupowski schrieb am 12.5.2022 um 00:04 : Toll, damit kann er dann die hier viel gewünschten präzisen Abschläge machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts