Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: So wie es aktuell aussieht, ist der Liendl Ersatz bereits eingetütet. Egal ob er bleibt oder nicht. Michi müsste so oder so mit abgespeckten Konditionen verlängern. ML soll Uefa Pro Lizenz anstreben WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: So wie es aktuell aussieht, ist der Liendl Ersatz bereits eingetütet. Aus DE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: ML soll Uefa Pro Lizenz anstreben Aus DE? Ja! Kein Name zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Ja! Kein Name zu bekommen Liendl wäre schon ein herber Verlust, doch in Zukunft müssen wir es sowieso schaffen ohne die jetzt "älteren" den Sprung nach Europa oder mindestens die ersten sechs hinzubekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ML soll Uefa Pro Lizenz anstreben Aus DE? Wird ein richtiger Hammer. Mehr kann ich auch net sagen. Also so in der Kategorie jojic ritzmaier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: Liendl wäre schon ein herber Verlust, doch in Zukunft müssen wir es sowieso schaffen ohne die jetzt "älteren" den Sprung nach Europa oder mindestens die ersten sechs hinzubekommen! ML muss auch begreifen - er hat heuer vorallem im Frühjahr stark abgebaut - Er weg muss jetzt einen Weg wie Steffen Hofmann gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 30. April 2022 intrested person schrieb vor 25 Minuten: Wird ein richtiger Hammer. Mehr kann ich auch net sagen. Also so in der Kategorie jojic ritzmaier Weil du nicht darfst oder nicht mehr weißt? Dovedan wäre für dich kein Hammer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2022 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Wird ein richtiger Hammer. Mehr kann ich auch net sagen. Also so in der Kategorie jojic ritzmaier Kevin Stöger oder Luis Schaub wären auslaufende Hämmer. Sind aber beide wohl ein, zwei Nummern zu groß. Träumen darf man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2022 Ich rechne mit gut 6 neuen inkl Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) geoale schrieb vor 5 Stunden: Weil du nicht darfst oder nicht mehr weißt? Dovedan wäre für dich kein Hammer oder? Doch Dovedan wär natürlich ein Hammer. Top Torschütze von Nürnberg! Hab nur gehört, dass ein für Bundesliga Verhältnisse (Ausnahme RB) richtiger top Spieler kommt und das wahrscheinlich aus Deutschland. bearbeitet 30. April 2022 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2022 The Big Lupowski schrieb vor 4 Stunden: Kevin Stöger oder Luis Schaub wären auslaufende Hämmer. Sind aber beide wohl ein, zwei Nummern zu groß. Träumen darf man ja. Schaub könnt ich mir gut vorstellen als Liendl Ersatz, wobei da wohl eher rapid Ansprechpartner Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2022 Die sollen lieber endlich mal was mit dem Stadion machen, mir kommt vor es kommen immer weniger Zuschauer. Schaub, Stöger? Also das glaub ich erst in 5,6 Jahren. Schaub ist österreichischer Nationalspieler in den besten Jahren und verdient dort das was weiß ich 10fache. Über den zu reden ist schon vermessen, wir sollten nicht überheblich werden. Kommt er doch lass ich mir was einfallen um mich angemessen zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Die sollen lieber endlich mal was mit dem Stadion machen, mir kommt vor es kommen immer weniger Zuschauer. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: 👍 Hat aber so glaube ich wenig mit dem Stadion zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Hat aber so glaube ich wenig mit dem Stadion zu tun. neues stadion zieht immer leute an (am anfnag hal) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden: Die sollen lieber endlich mal was mit dem Stadion machen, mir kommt vor es kommen immer weniger Zuschauer. Schaub, Stöger? Also das glaub ich erst in 5,6 Jahren. Schaub ist österreichischer Nationalspieler in den besten Jahren und verdient dort das was weiß ich 10fache. Über den zu reden ist schon vermessen, wir sollten nicht überheblich werden. Kommt er doch lass ich mir was einfallen um mich angemessen zu entschuldigen. Schöpf :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts