SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Nettes Wort, hehe Man hat einfach Quantität geholt, ohne mich zu fragen, so schauts aus. wie soll man dich auch fragen wenn du immer nur von der couch aus im stile von waldorf und statler kommentierst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2022 SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: da ist noch nicht aller tage abend! Einer der wenigen der als Soforthilfe geholt wurde. Bis auf die 1. Runde (defensiv) nix gutes gesehen. Ich hab da am Sonntag leider die Hoffnung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2022 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: wie soll man dich auch fragen wenn du immer nur von der couch aus im stile von waldorf und statler kommentierst ? Sie können mich hier über das ASB erreichen wenn sie meine Nummer nicht mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2022 Es wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen einen starken IV zu holen der nach einer Verletzung wieder den Anschluss sucht. So einer wird nicht so teuer sein aber könnte uns sicher helfen wenn es aufgeht. Die zwei Balkankicker wären solche Typen. Entweder es geht auf oder nicht. Nichts hat man ja jetzt mit Bukusu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2022 Texas schrieb vor 12 Minuten: Es wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen einen starken IV zu holen der nach einer Verletzung wieder den Anschluss sucht. So einer wird nicht so teuer sein aber könnte uns sicher helfen wenn es aufgeht. Die zwei Balkankicker wären solche Typen. Entweder es geht auf oder nicht. Nichts hat man ja jetzt mit Bukusu. Bukusu war verletzt. Was hast du schon jetzt gegen Bukusu? Keiner von uns kennt den wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2022 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Bukusu war verletzt. Was hast du schon jetzt gegen Bukusu? Keiner von uns kennt den wirklich siehe Luka, Shon... also könnte er ein wirklich guter sein und so oft haben wir in letzter Zeit nicht in die Scheisse gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/Cen2kOTIkoK/?utm_source=ig_web_copy_link Bukusu Reel auf Instagram Und ein paar Highlights https://www.instagram.com/stories/highlights/17910097510771257/ bearbeitet 6. September 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Ich habe gar nichts gegen Bukusu. Es geht nur darum das wir sofort jemanden brauchen und bei ihm hat man gleich gesagt er braucht noch Zeit. Zeit die wir aber nicht haben bei unserer Abwehr. Man weiss dann auch nicht ob er wirklich eine Verstärkung ist sollte er im Herbst nicht spielen und Baumi im Winter seiner Liebe folgen. bearbeitet 7. September 2022 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Texas schrieb vor 9 Minuten: Ich habe gar nichts gegen Bukusu. Es geht nur darum das wir sofort jemanden brauchen und bei ihm hat man gleich gesagt er braucht noch Zeit. Zeit die wir aber nicht haben bei unserer Abwehr. Man weiss dann auch nicht ob er wirklich eine Verstärkung ist sollte er im Herbst nicht spielen und Baumi im Winter seiner Liebe folgen. Frisur ist dem mal sehr wichtig...wie dem Ballo auch https://www.instagram.com/reel/CiMjN0Xgw1j/?utm_source=ig_web_copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Hat dem Bukusu schon wer auf die Beine gesehen im Training ? Ersteindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Nur zur Info: "Nachweislich vertragslose Spieler können nach positiver Beurteilung durch den Senat 2 jedoch weiterhin bis zum Ende der Wintertransferperiode verpflichtet werden. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Was war mit Gugganig zuletzt? bearbeitet 12. September 2022 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Was war mit Gugganig zuletzt? Spielte bei den Amas. Konnte auch dort nicht wirklich überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Spielte bei den Amas. Konnte auch dort nicht wirklich überzeugen. Du danke, dann verkauf ich den wohl bei Ankick… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Spielte bei den Amas. Konnte auch dort nicht wirklich überzeugen. Könnt mir sogar vorstellen, dass wir den nie mehr in der Bundesliga in unserem Trikot sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts