Kader 2022/2023

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Piesinger heute bei Talk und Tore. Mit dabei der Didi Hamann und Markus Schopp. Bin gespannt was Schopp und Hamann zu der "Emmentaler" Abwehr des WAC sagen.

https://www.skysportaustria.at/der-free-to-air-montag-auf-sky-talk-tore-mit-simon-piesinger-markus-schopp-und-sky-experten-didi-hamann-die-abstauber-alles-taktik/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Piesinger heute bei Talk und Tore. Mit dabei der Didi Hamann und Markus Schopp. Bin gespannt was Schopp und Hamann zu der "Emmentaler" Abwehr des WAC sagen.

https://www.skysportaustria.at/der-free-to-air-montag-auf-sky-talk-tore-mit-simon-piesinger-markus-schopp-und-sky-experten-didi-hamann-die-abstauber-alles-taktik/

Bin eher gespannt was Piesinger zur Abwehrleistung sagt. Hamann und Piesinger ist halt auch eine sehr interessante Konstellation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

immer super so altstars ..siehe burgstaller...

Ein Typ wie, nicht er selber. Charakterlich einwandfrei, ein Leader, lautstark, guter Organisator, beliebt auf und neben dem Platz, Respektsperson usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Ein Typ wie, nicht er selber. Charakterlich einwandfrei, ein Leader, lautstark, guter Organisator, beliebt auf und neben dem Platz, Respektsperson usw.

gallionsfigur.... wenn er jetzt gegen uns auch noch 1-2 buden macht wird er zum sankt burgi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leider sieht man das Liendl (obwohl bereits am absteigenden Ast) für das Mannschaftsgefüge unglaublich wichtig war - wir haben leider den Leader am Platz verloren

und Leitgeb schafft es anscheinend nicht in diese Rolle zu schlüpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Ich meinte aber schon Toprak. 

kickt bei Antalyaspor und hat dort Vertrag bis 30.06.2024 (lt. transfermarkt.at)

Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

Leider sieht man das Liendl (obwohl bereits am absteigenden Ast) für das Mannschaftsgefüge unglaublich wichtig war - wir haben leider den Leader am Platz verloren

weil man dazu auch fussballerisch hervorstechen muss (sei es durch scoring oder einsatz....oder am besten beides) 

dann würde ich es mit dem probieren (wenn das knie hält)

https://www.transfermarkt.at/ante-majstorovic/profil/spieler/207025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 30 Minuten:

Es scheint keinen Lautsprecher am Platz zu geben. Generell bringt kein Routinier Leistung, über Piesinger, Novak, Gugganig und Scherzer brauchen wir gar nicht reden. Baumi weitesgehend nicht wiederzuerkennen. Bonmann ist da die einzige Ausnahme. Leitgeb gewinnt kaum einen Ball. Baribo hat zwar gegen Klagenfurt ein Tor gemacht, aber ansonsten spielt der auch nur Topfen. Ballan- und mitnahme auf Unterliga Niveau. Und unser Trainer sagt, die Jungen machen die Fehler. Irre! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

kickt bei Antalyaspor und hat dort Vertrag bis 30.06.2024 (lt. transfermarkt.at)

weil man dazu auch fussballerisch hervorstechen muss (sei es durch scoring oder einsatz....oder am besten beides) 

dann würde ich es mit dem probieren (wenn das knie hält)

https://www.transfermarkt.at/ante-majstorovic/profil/spieler/207025

Der sieht sehr interessant aus, wie auch Sava Cestic, den ich mal reingeschickt habe. Da wird aber nix mehr kommen, haben ja jetzt schon einen Legionär zu viel, denke es wird auf ein Duell Bukusu gegen Boakye um einen Kaderplatz hinauslaufen. 2 Legionäre wird man nicht auf die Tribüne setzen. Der österreichische Markt gibt halt absolut nix her. Der aktuell wertvollste vereinslose IV ist, meine ich, der Ex-Mattersburger Nedeljko Malic. Sagt alles aus. Leider hat man sich da hinten komplett verkalkuliert (verabschäumt Gugganig und Scherzer abzugeben, zu viel Hoffnung in Piesigner …)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 4 Minuten:

Der sieht sehr interessant aus, wie auch Sava Cestic, den ich mal reingeschickt habe. Da wird aber nix mehr kommen, haben ja jetzt schon einen Legionär zu viel, denke es wird auf ein Duell Bukusu gegen Boakye um einen Kaderplatz hinauslaufen. 2 Legionäre wird man nicht auf die Tribüne setzen. Der österreichische Markt gibt halt absolut nix her. Der aktuell wertvollste vereinslose IV ist, meine ich, der Ex-Mattersburger Nedeljko Malic. Sagt alles aus. Leider hat man sich da hinten komplett verkalkuliert (verabschäumt Gugganig und Scherzer abzugeben, zu viel Hoffnung in Piesigner …)

da ist noch nicht aller tage abend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 16 Minuten:

Nettes Wort, hehe

Man hat einfach Quantität geholt, ohne mich zu fragen, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag