Kader 2022/2023


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten:

Übrigens beim Fototermin am Mittwoch, war der TW dabei. 

etwas überraschend das man einen legioplatz für einen TW hergibt. bin gespannt wer das ist. wird der skubl dann nr.2 ?  

nach dem wochenende wissen wir wohl sicher wer es ist, weil in DE die letzte runde in liga1 und liga2 ansteht und man da wohl eine art stillschwiegen vereinbart hat mit dem verein bis dahin... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

:asbuser:

 

WACSupporter schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe mal, dass es nicht Wolf ist :v:

kann der nix? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 5 Minuten:

Wird schon was können, aber ist im Sommer 34. Wäre für mich nur akzeptabel, wenn man sich zusätzlich einen jungen Torhüter ala Gütlbauer dazuholt und aufbaut. 

bin mir zu 99% sicher das man keinen 33j holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.transfermarkt.at/michael-zetterer/profil/spieler/196813

Den könnt ich mir schon vorstellen und dürfte auch Dutt bekannt sein und dazu Casali um Konkurrenzkampf zu erzeugen. Aber auch der Name von @WACSupporter Gütlbauer scheint mir interessant.

Schalke jetzt auch an Früchtl dran, der war für uns final leider nicht zu realisieren aus finanziellen Gründen.

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 23 Stunden:

Das wären die deutschen Torhüter mit auslaufendem Vertrag...

Bild1.jpg

 

@WAC_Ghostwriter war der TW blond und gross beim fotoshooting? ;-) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.