rambo3 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Seitenbandeinriss! Naja, könnte schlimmer sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: UPo wir kommen. Ein weiteres Phänomen. Malone gut, 2 Spiele schlecht. Brauchen wir nicht. Piesiniger sehr durchwachsen fällt aus, unteres Playoff wirds. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 55 Minuten: Naja, könnte schlimmer sein, oder? Zwischen 1-3 Monaten Pause je nach Verletzungsgrad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Zwischen 1-3 Monaten Pause je nach Verletzungsgrad. Eben, da ist er im Frühjahr wieder voll dabei. Wie geht's dem Bukusu, wann kann man mit ihm eigentlich rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Eben, da ist er im Frühjahr wieder voll dabei. Wie geht's dem Bukusu, wann kann man mit ihm eigentlich rechnen? Kann ich nicht sagen. Hat letzte Woche noch individuell trainiert. Hat sich ja bei den Amas a Ziagerl geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Eben, da ist er im Frühjahr wieder voll dabei. Wie geht's dem Bukusu, wann kann man mit ihm eigentlich rechnen? Cat in the Sack? 😂 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ein weiteres Phänomen. Malone gut, 2 Spiele schlecht. Brauchen wir nicht. Piesiniger sehr durchwachsen fällt aus, unteres Playoff wirds. Ich glaub das hängt a bisl mit der horrenden Anzahl der Gegentore zusammen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Den könnt ma uns ausleihen! Leiti Ersatz 😉 https://www.transfermarkt.at/luka-hyrylainen/profil/spieler/716898 bearbeitet 17. Oktober 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2022 SitzerOst schrieb vor 44 Minuten: Cat in the Sack? 😂 Ich glaub das hängt a bisl mit der horrenden Anzahl der Gegentore zusammen .... Aber Piesinger ist auch nicht Gottes Antwort auf die Frage wer ist der beste Innenverteidiger. WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Den könnt ma uns ausleihen! Leiti Ersatz 😉 https://www.transfermarkt.at/luka-hyrylainen/profil/spieler/716898 Was kann der was der Omic nicht kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Wir können uns Kadertechnisch keinen Legio mehr leisten. Wenn Bukusu ran darf wird wohl Vergos auf die Tribüne müssen!? Oder hab ich was übersehen? Glaube auch bevor er Gugganig ran lässt wird RD sehr Kreativ und baut total um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Texas schrieb vor 1 Stunde: Wir können uns Kadertechnisch keinen Legio mehr leisten. Wenn Bukusu ran darf wird wohl Vergos auf die Tribüne müssen!? Oder hab ich was übersehen? Glaube auch bevor er Gugganig ran lässt wird RD sehr Kreativ und baut total um. Sollte Bukusu nicht fit sein, wird es mMn wohl eine Viererkette werden. Ansonsten hast ja hinten überhaupt keine Alternativen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Wir haben aber auch schon Dreier Kette mit Gugganig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2022 Texas schrieb vor einer Stunde: Wir haben aber auch schon Dreier Kette mit Gugganig gespielt. Da kommts vorher zur 4er Kette. In der gestrigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht, dass für Dutt die 4er Kette jetzt wieder eine Option ist. Bei Gugganig würd‘s mich sogar wundern, wenn der nochmals ein Pflichtspiel für uns absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 loise29 schrieb vor 23 Minuten: Da kommts vorher zur 4er Kette. In der gestrigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht, dass für Dutt die 4er Kette jetzt wieder eine Option ist. Bei Gugganig würd‘s mich sogar wundern, wenn der nochmals ein Pflichtspiel für uns absolviert. Gugganig fällt ja nicht mal bei den Amas auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Gugganig fällt ja nicht mal bei den Amas auf! Ist leider (in Anbetracht der Erwartungshaltung) einer der größten Flops unserer Bundesliga Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Hat mich gewundert das man sich nicht schon im Sommer getrennt hat. Durfte in der Vorbereitung wieder ran und es schien das es besser laufen wird für ihn. Geworden sind es zwei verlorene Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts