geoale Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 Muerte schrieb vor 43 Minuten: Aber nicht ablösefrei, hat noch ein Jahr Vertrag bei Union. gibts da schon Tendenzen? Bleibt er bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2022 Fix nicht, erstens werden die Berliner nicht zufrieden damit sein, dass er nur Ersatz war und zweitens haben wir mit Liu bereits im Winter einen neuen Ersatzgoalie verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Fix nicht, erstens werden die Berliner nicht zufrieden damit sein, dass er nur Ersatz war und zweitens haben wir mit Liu bereits im Winter einen neuen Ersatzgoalie verpflichtet Kuttin kommt ja auch noch dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2022 Möglich, ja. Wobei der dann mMn nur für die Bank vorgesehen wäre und selbst bei einem Menzelausfall nicht zum Einsatz käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 Dann nehmen wir halt einen aus Würzburg. @WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 geoale schrieb vor 4 Minuten: Dann nehmen wir halt einen aus Würzburg. @WACSupporter Haha ja, hab ich auch gerade gelesen. Ich glaube zu seinen Qualitäten kann keiner was sagen. Klingt vielleicht nicht berauschend einen 28-jährigen von einem Drittliga-Absteiger zu holen, aber er kann dennoch Qualitäten haben. Außerdem scheint ja Casali dennoch auch noch ein heißer Kandidat zu sein, dann gäbs wohl einen Zweikampf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 12 Minuten: Haha ja, hab ich auch gerade gelesen. Ich glaube zu seinen Qualitäten kann keiner was sagen. Klingt vielleicht nicht berauschend einen 28-jährigen von einem Drittliga-Absteiger zu holen, aber er kann dennoch Qualitäten haben. Außerdem scheint ja Casali dennoch auch noch ein heißer Kandidat zu sein, dann gäbs wohl einen Zweikampf Ich hoffe halt, dass der TW dann nicht den Legionärsplatz blockiert. 1 Tormann ist (quasi) schon da. Wer kommt noch? bearbeitet 14. Mai 2022 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 geoale schrieb vor 20 Minuten: 1 Tormann ist (quasi) schon da. Wer kommt noch? Viel wichtiger sind wohl die neuen Feldspieler die kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 Welche/r Amateurspieler wird im Sommer ggf noch den Sprung zu den Profis schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Welche/r Amateurspieler wird im Sommer ggf noch den Sprung zu den Profis schaffen? Am ehesten Pertlwieser (IV), Egarter (LV) und Jager (MF). Mit Potential noch Karic, Goriupp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Am ehesten Pertlwieser (IV), Egarter (LV) und Jager (MF). Mit Potential noch Karic, Goriupp. der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 13 Minuten: der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen Wird auch darauf ankommen, was der neue Trainer der AMAS und der Verein für Ziele haben. bearbeitet 14. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wird auch darauf ankommen, was der neue Trainer und der Verein für Ziele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: ….. der AMAS! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts