SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2022 hoeninjo schrieb vor 22 Minuten: was kann daniel dafür wenn sie spieler den gegner unterschätzen und nicht fußball spielen! es war defakto die gleiche mannschaft wie gegen amstetten und wenn wir so aufgetreten wären, dann hätten wir keine probleme gehabt! ganz so ist es nicht, kröhn hat normalerweise immer rechts im mittelfeld gespielt und das auch sehr gut gemacht … am freitag hat er sich plötzlich als stürmer wieder gefunden, was dann ziemlich in die hose gegangen ist … stattdessen wurde alak (bisher stürmer) ins mittelfeld zurückgezogen, was ebenso ordentlich in die hose gegangen ist … diese experimente muss der trainer auf sich nehmen, ganz klar ansonsten wurde eh schon alles gesagt, frechheit wie wir die ersten 60 minuten aufgetreten sind, das war einer vorwärts absolut unwürdig … dazu kommt noch die unnötige gelb-rote gleich nach wiederbeginn, da war der alberto leider mit dem kopf noch nicht wieder am platz, schon war das spiel auch schon wieder vorbei (für ihn und für uns) … dazu hat auch der sonst sichere thurner bei den weitschüssen nicht gut ausgesehen, da ist halt unterm strich alles gegen uns gelaufen wichtig wird am freitag sein, dass eine reaktion von der mannschaft kommt, die die fans/zuseher von der 1. minute an zu spüren bekommen … maximaler einsatz in jedem zweikampf, kampf um jeden zentimeter/ball usw. usf. und dann sehen wir eh was dabei rauskommt … nach der nicht-leistung am freitag rechne ich aber mit einer ordentlichen klatsche vor einer wieder mal tollen kulisse an unserer volksstraße … mögen mich/uns die jungs eines besseren belehren 🔴⚪️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 14. März 2022 Oleg B. schrieb am 13.3.2022 um 09:31 : FREUNDE ! …reagiert doch nicht ständig auf das lästige provozieren der Ente aus dem ennstal…dieses ständige buhlen um Aufmerksamkeit …lästiger Kerl, arme unzufriedene Seele…. Anzahl der (larmoyanten) PN, die er mir innert drei Tagen geschickt hat: 9. Der ist fast tragischer als eine Niederlage in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2022 rabauke schrieb vor 2 Minuten: Anzahl der (larmoyanten) PN, die er mir innert drei Tagen geschickt hat: 9. Der ist fast tragischer als eine Niederlage in Pasching. Anzahl deiner Antworten auf mein ernst gemeintes Angebot uns auszusprechen: 0 Auch sehr schade, aber nicht ganz so tragisch wie Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2022 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Jedenfalls braucht er die Paschinger jetzt nicht schlechtreden, Not und Elend war diesmal ganz auf unserer Seite! Finde ich, nebenbei bemerkt, auch einigermaßen unsportlich, so über den verdienten Sieger zu reden.... (so eine Aussage kann man z.B. bei einem grauslichen 0:0 treffen, in diesem Fall ist sie ziemlich unpassend) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts