Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo Leute! Verkaufe/Tausche derzeit folgende Artikel, wer Interesse hat soll sich einfach melden... [*] Trikot IFK Göteborg 1998 (blau-weiss gestreift, XL, original) [*] Trikot Nottingham Forest (rot, XL, original) [*] Trikot SV Feldkirchen Regionalliga 1998 (langarm, Rückennummer 17, original im Spiel getragen) [*] Schal VfB Stuttgart [*] Schal Chelsea FC Wer weitere Infos zu den Artikeln benötigt -> posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 [*] Trikot SV Feldkirchen Regionalliga 1998 (langarm, Rückennummer 17, original im Spiel getragen) klingt doch interessant, was willst du dafür haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 [*] Trikot SV Feldkirchen Regionalliga 1998 (langarm, Rückennummer 17, original im Spiel getragen)Wie gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Da es ein neues, erst zwei Mal (damals von Dieter Steinmetz #17) und seitdem nie wieder getragenes Trikot ist und daher durchaus als Rarität zu sehen ist, würde ich mal 25Euro als Verhandlungsbasis vorschlagen. Nehme das Trikot mal im Feber nach Feldkirchen mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Da es ein neues, erst zwei Mal (damals von Dieter Steinmetz #17) und seitdem nie wieder getragenes Trikot ist und daher durchaus als Rarität zu sehen ist, würde ich mal 25Euro als Verhandlungsbasis vorschlagen. Nehme das Trikot mal im Feber nach Feldkirchen mit... .....gekauft!Übergabe also in Feldkirchen in den Ferien! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 hui... nach nicht mal 24 stunden das erste verkaufte dress... hätt ich mir nicht gedacht! naja, falls bhoyz nochmal bescheid gibt kann ich das ja dann closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 naja, falls bhoyz nochmal bescheid gibt kann ich das ja dann closenÄhm...bitte nicht, da sind immerhin noch 2 SChals und 2 Trikots zum Verkauf... .....gekauft! Übergabe also in Feldkirchen in den Ferien! Moment, Andy wollte das Trikot auch haben. Ab 25Euro geb ich's her, will aber net entscheiden, wem. Macht Euch das beide bitte demokratisch aus - wem's wichtiger ist, dem verkauf ich's dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ähm...bitte nicht, da sind immerhin noch 2 SChals und 2 Trikots zum Verkauf... ist mir dann irgendwie auch eingefallen... stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 wir hams gerade eben ausgmacht. trikot geht um 25.- an mich. Vafluacht ist es zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 wieviel für den vfb schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Was willst für die Forest-Dress ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 VfB-Schal 8€ Forest-Dress 30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 wenn das so ist, kannst du das forest-dress fototechnisch reinstellen. wär ganz interessant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 ich überlegs mir. aber da is noch das problenm, das ich aus der nähe von sbg komme, und du bist glaub ich wiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 du bist glaub ich wiener... Bhoyz, ein Wiener aus dem Bilderbuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts