Argus Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Schlechteste Saisonleistung bis jetzt... Luft langsam raus, man merkts. Davon abgesehen, wir samma zweiter, Graz hat auch kassiert. Und damit meld ich mich zruck aus der Unfallpause, Abend Herrschaften :-d/ bearbeitet 6. März 2022 von Argus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Taferner heute fürchterlich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Ich liebe den VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. März 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Ich liebe den VAR Diesmal war es aber klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Diesmal war es aber klar... Ich mag ihn ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Haribo - Baribo, den musst machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 3tes Tor fast nicht zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. März 2022 So viele Tore haben wir schon lange nicht mehr geschossen. Und alles so knappe Geschichten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Lechner find ich heute nicht so gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Die Butter jetzt ned vom Brot nehmen lassen Burschen. Schussstiefel putzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 Stand der Dinge is Klagenfurt draußen aus Top 6 im Moment q0q. Des könnat amüsant werden :"d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. März 2022 Kofi Er ist einfach einer der besten Klagenfurt wieder unter den top sechs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. März 2022 Gratulation drei Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 Bissl patschert und mit mehr Glück als Verstand glaub I, aber a versönlicher Abschluss. Kann so stehen bleiben 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Auch wenn der PASK vielleicht öfters auf's Tor geschossen hat. Wir haben heute eindeutig öfters ins Tor getroffen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts