22. Runde RZ Pellets WAC : LASK [1:0]


Recommended Posts

In der letzten Runde vor dem OPO geht gegen die Stahlstädter. Für den Lask geht’s um das Opo sollten Sie am Mittwoch gegen RB gewinnen ( übrigens RB ist wieder Einsatzbereit ) 

Für uns  gilt jeder Punkt ist extrem wichtig, da es im OPO extrem knapp zugeht. Nach den beiden extrem harten Spielen gegen RB und Austria gilt es die Wunden zu lecken und vor allem vor dem Tor wieder viel effektiver zu werden. 
Baumi fehlt ja und deshalb wäre es extrem wichtig wenn es Amar nicht so schlimm erwischt hätte. (Rippen???)

Unsere Frühjahrsmüdigkeit hat ja schon Tradition und deshalb wird RD die Köpfe wieder frei bekommen müssen. 
Tippe: 1:1 oder 2:0

005A3FF2-BAE3-4F20-BFED-7D85416B1B6E.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Für uns  gilt jeder Punkt ist extrem wichtig, da es im OPO extrem knapp zugeht. Nach den beiden extrem harten Spielen gegen RB und Austria gilt es die Wunden zu lecken und vor allem vor dem Tor wieder viel effektiver zu werden.

absolut richtig, rechne aber mit einer heimpleite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 18 Minuten:

das überrascht mich jetzt aber :D

die serie spricht für den lask.....wir haben in der buli daheim noch nie gewonnen gegen den lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollten Leitgeb und Dedic neben dem gesperrten Baumi ausfallen würde ich folgend aufstellen: Baumi seine Gelbe war intelligent besser jetzt als in der Meistergruppe die 5te abholen.:super:

Kofler

Jasic Gugge Locho(Held) Novak

Sprangler

Peretz Liendl Taferner

Vizinger Baribo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Sollten Leitgeb und Dedic neben dem gesperrten Baumi ausfallen würde ich folgend aufstellen: Baumi seine Gelbe war intelligent besser jetzt als in der Meistergruppe die 5te abholen.:super:

Kofler

Jasic Gugge Locho(Held) Novak

Sprangler

Peretz Liendl Taferner

Vizinger Baribo

 

 

Google...

Es wird gutes Positionsspiel brauchen wie es in Fußballtraining total – Das Martin-Hasenpflug-System vorgestellt wird. Da sind Mittel beschriben wie man sich aus dem Pressingdes LAKS  lösen kann. (schnelles Kombinationsspiel aus der gegnerischen Umklammerung)

https://www.amazon.de/gp/product/3844802584?ie=UTF8&tag=abwehrkette-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3844802584

Da wir im MF gerne mal Bälle Verwursteln bin ich eher dafür 

http://www.abwehrkette.de/antipressingball/

@ReinerErnstkann das ggf gut kommentieren

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

der silberberger hatte immer gute ideen gegen unser pressing ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 38 Minuten:

 

Google...

Es wird gutes Positionsspiel brauchen wie es in Fußballtraining total – Das Martin-Hasenpflug-System vorgestellt wird. Da sind Mittel beschriben wie man sich aus dem Pressingdes LAKS  lösen kann. (schnelles Kombinationsspiel aus der gegnerischen Umklammerung)

https://www.amazon.de/gp/product/3844802584?ie=UTF8&tag=abwehrkette-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3844802584

Da wir im MF gerne mal Bälle Verwursteln bin ich eher dafür 

http://www.abwehrkette.de/antipressingball/

@ReinerErnstkann das ggf gut kommentieren

Also gegen Lask waren/sind und werden es immer absolute Kampfspiele sein, mit vielen Zweikämpfen, wo am Ende der gewinnen wird, der mehr dagegen hält. 
Lask wird man höchstwahrscheinlich nicht pressen können, da sie vermehrt mit langen Bällen das gegnerische Pressing umspielen und damit das Pressing umkehren und selbst im Angriffsdrittel pressen wollen.

Am schwersten tun sie sich gegen Mannschaften die tief stehen, Räume eng machen und sehr gut im Umschaltspiel sind.

Sie verteidigen auch mit der letzten Linie gerne nach vorne, was Räume dahinter öffnet. Man sollte also viele Läufe in die Tiefe machen und überraschende Pässe dahin spielen. Wäre ein einfach Mittel mit grosser Wirkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich orte ein dilemma:

"Kampfspiel, mit vielen Zweikämpfen, wo am Ende der gewinnen wird, der mehr dagegen hält." 
"Man sollte also viele Läufe in die Tiefe machen und überraschende Pässe dahin spielen. Wäre ein einfach Mittel mit grosser Wirkung!" 

ersteres spricht gegen liendl und zweiteres wieder für liendl ;-)

der wac wird gut beraten sein im sommer hier im MF physis und grösse zu verpflichten....oder?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lupowski schrieb vor 8 Stunden:

Weiss jemand wie es den Angeschlagenen/Verletzten geht?

Boakye, Dedic, Leitgeb...haben die hoffentlich nicht auch etwas längerfristiges?

Morgen gibts eventuell ein Update nach dem Training. 

Leiti ist aktuell Fit 💪 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schafft es diesmal der Tauchhammer in die Startelf? 
Würde mich nicht überraschen. Kann im Training vollends überzeugen. Wirkt für mich besser als Gugganig. Kopfballstark, schnell, körperlich top , … Mal schauen ob’s der RD auch mal so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht schafft es diesmal der Tauchhammer in die Startelf? 
Würde mich nicht überraschen. Kann im Training vollends überzeugen. Wirkt für mich besser als Gugganig. Kopfballstark, schnell, körperlich top , … Mal schauen ob’s der RD auch mal so sieht.

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.