joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Heimsieg, mehr sag ich dazu nicht Unsere Leistungen waren zuletzt, trotz Niederlagen, nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: Heimsieg, mehr sag ich dazu nicht Unsere Leistungen waren zuletzt, trotz Niederlagen, nicht schlecht Zeit wird es auf alle Fälle gegen den PASK :-p !! Aufgrund des kühlen Wetters, der 1000en verseuchten (bald simma eh wieder Ö No 1 mit der Inzidenz) und im Krankenstand befindlichen Lovnttola wirds wohl kaum mehr als 2500 Leute geben heute....was meint ihr? bearbeitet 6. März 2022 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 mostbartl schrieb vor 18 Minuten: Aufgrund des kühlen Wetters, der 1000en verseuchten (bald simma eh wieder Ö No 1 mit der Inzidenz) und im Krankenstand befindlichen Lovnttola wirds wohl kaum mehr als 2500 Leute geben heute....was meint ihr? Wird hinkommen, sind doch relativ viele Leute krank oder in Quarantäne und richtig warm ist es heute ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. März 2022 mostbartl schrieb vor 54 Minuten: Zeit wird es auf alle Fälle gegen den PASK :-p !! Aufgrund des kühlen Wetters, der 1000en verseuchten (bald simma eh wieder Ö No 1 mit der Inzidenz) und im Krankenstand befindlichen Lovnttola wirds wohl kaum mehr als 2500 Leute geben heute....was meint ihr? Ja, viel mehr wird's nicht werden. Wurscht, ich bin dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Ja, viel mehr wird's nicht werden. Wurscht, ich bin dabei. ich bin auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 joe280 schrieb vor 12 Minuten: ich bin auch dabei Do samma dabei…… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Heute leider nicht dabei, ich bin angeschlagen und wünsch euch gute unterhaltung! Also hochgerechnet: -1/4 Zuseher bearbeitet 6. März 2022 von The Big Lupowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 The Big Lupowski schrieb vor 39 Minuten: Heute leider nicht dabei, ich bin angeschlagen und wünsch euch gute unterhaltung! Also hochgerechnet: -1/4 Zuseher Gute Besserung 🤒🤒🤒 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor 45 Minuten: Heute leider nicht dabei, ich bin angeschlagen und wünsch euch gute unterhaltung! Also hochgerechnet: -1/4 Zuseher Faschingssamstag Kollateralschaden .... ? Gute Besserung! bearbeitet 6. März 2022 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Aufstellungstechnisch dürfte sich nicht viel ändern. Amar wird Baumi in der IV ersetzen und Leiti kehrt wieder auf die 6 zurück. Mike als LAV. Sonst alles beim gewohnten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Luka( hoffe auch Wuschi, Sven) wird/werden heute vom LH mit der Lebensrettermedailie geehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 Kann heute leider auch nicht dabei sein. Ich tippe auf einen knappen 2:1 Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Eliel auf der Bank??? Vielleicht gehen wir es heute etwas defensiver an. bearbeitet 6. März 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Eliel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts