Kooperation mit DSV Leoben


para

Recommended Posts

Da diese Kooperation ja noch nicht mit wirklich Leben erfüllt ist, kann man dazu auch nix sagen. So wie ich Ziesler verstanden habe, geht es darum, dass dort v. a. Spieler aus der KM II entsprechend Spielpraxis bekommen sollen.

Grundsätzlich ist die Idee so blöd nicht. Der andere Grazer Verein macht ja mit dem KSV auch so was Ähnliches und ich glaube, wir sollten - auch auf mittel- und langfristige Sicht gesehen - auch in der Obersteiermark wieder verstärkt tätig sein (die Juniors haben ja mit dem SV Hinterberg eine Kooperation - Stichwort: "Rote Schlawiner"), um dort auch das vorhandene Potential an Spielern, aber auch Fans verstärkt abzurufen.

Würde mir da auch für andere Bereich der Steiermark wünschen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 56 Minuten:

So wie ich Ziesler verstanden habe, geht es darum, dass dort v. a. Spieler aus der KM II entsprechend Spielpraxis bekommen sollen.

Naja Leoben will bis 2028 in die Bundesliga und hat aktuell schon fast ausschließlich Spieler mit Regionalliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jigoro schrieb vor 11 Stunden:

Habt ihr Spieler in eurer KM II die eine Regionalligamannschaft verstärken können?

Abgesehen davon spielt Leoben im Moment Landesliga und die Verantwortlichen werden das sicher entsprechend geklärt haben, zumal wir im Moment drei Spieler bei Regionalligavereinen und drei bei Landesligavereinen "geparkt" haben. Da ist schon Potential da.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hmm... ehrlich gesagt bin ich nun doch nicht mehr so glücklich über die Kooperation/Sponsoring mit KAIF. Aber leider muss man in der heutigen Zeit bei schwindligen Konstrukten anstreifen, wenn man sich gezielt weiterentwickeln will. Solange man sich in keinerlei Abhängigkeit begibt ist es ja in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Wer sagt dass man so schnell gehandelt hat? Vor Monaten war schon die Rede dass man betreffen Akademie eine Lösung finden könnte. 

Komisch nur dass es offiziell noch keine Meldung vom DSV gab. 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es verstanden habe, ist die Idee zur Kooperation erst im Zuge der Verhandlungen mit dem neuen Brustsponsor entstanden. Also alles noch taufrisch.

Ich würde da jetzt noch nicht zu viel hinein interpretieren, da müssen noch die Pflöcke eingeschlagen werden. Kernidee ist wohl höherklassige Spielpraxis für Talente. Und Austausch in organisatorischen Fragen. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.