rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2022 @greenwhite_dna oder @MILANISTA bitte noch euer Spiel auswerten und ggf. Tabelle aktualisieren...Grazie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. März 2022 rhomylos schrieb vor 16 Minuten: @greenwhite_dna oder @MILANISTA bitte noch euer Spiel auswerten und ggf. Tabelle aktualisieren...Grazie! Ich finde keine aktuelle Aufstellung von @MILANISTA Nehm ich hier einfach die letzte ausgewertete vom 26. Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. März 2022 greenwhite_dna schrieb vor 30 Minuten: Ich finde keine aktuelle Aufstellung von @MILANISTA Nehm ich hier einfach die letzte ausgewertete vom 26. Spieltag? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. März 2022 US Chinotto (73) 2-1 (66,5) Spettacolo Rossonero USC (+3) AUDERO => FALCONE 3,5 UDOGIE 10 THEO H. 5,5 NUYTINCK => BREMER 6 THORSBY 5 BAJRAMI 6 ARAMU 5,5 SAELEMAKERS 5,5 PETAGNA => BELOTTI 9,5 DESTRO => DS 4 LEAO 9,5 SR Consigli 6,5 Cuadrado 8,5 Toloi 6 De Silvestri 4,5 Mario Riu 5,5 Orsolini 6 Luis Alberto 5,5 Pobega 5,5 Abraham 8,5 Immobile 5 Henry 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts