Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2022 Morgen steht das erste Heimspiel unter Trainer Kulovits an. Für dieses Spiel gibt es auch eine entsprechende Ticketaktion (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/kulo-ticket-special-zum-2-liga-start). ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schiedsrichter: Achim Untergasser Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1257561 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Heut darf die Rapid II herhalten, um meine Laune zu heben. Auf gehts Burschen! Vielleicht ist das Stadion ja heute mal voller und man schenkt dem Team die verdiente Wertschätzung für den tollen Start ins Jahr. bearbeitet 25. Februar 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Wird das nur im Laola Stream übertragen oder auch auf Laola1 TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Stunde: Wird das nur im Laola Stream übertragen oder auch auf Laola1 TV Glaube nur im Stream. Im TV läuft Handball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Orgler Sulzi. Aristot. Eggenfellner Hajdari Kanuric. Bosnjak Kirchmayr. Wunsch. Bajlicz /Savic Kriwak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Bajlicz ist verletzt laut transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Die sind mir zur Zeit lieber als die 1.! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Heute könnten wir den Kriwak zu sehen bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Was ist eigentlich mit Strunz? Ist er wieder verletzt, hat da jemand Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 22 Minuten: Heute könnten wir den Kriwak zu sehen bekommen.. Kirchmayr und Eggenfellner folgen mir auf insta... Sorry für OT bearbeitet 25. Februar 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 13 Minuten: Kirchmayr und Eggenfellner folgen mir auf insta... Sorry für OT Danke für diese lebensverändernde Information. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Danke für diese lebensverändernde Information. Berni zimmermann auch. Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 also ich finde ihn erfrischend … heute schon 2mal gelacht trotz richtig gschisserner Laune 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 30 Minuten: Kirchmayr und Eggenfellner folgen mir auf insta... Sorry für OT In der Volksschule ist Dominik Thalhammer neben mir gesessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Soweit ich das überblicke, ist es doch eine recht maue Kulisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts