Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Alioune trainiert laut dem neuen Instagram Postings des Vereins noch mit. Vielleicht ist der Wechsel geplatzt?

Sind die Fotos von heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Über Nussbaumer könnte man sich ja auch Gedanken machen. Der spielt in Portugal ja überhaupt keine Rolle mehr. 

Das ist nicht dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wer da noch kommt. Das es so lange dauert, ist jedenfalls sicher ein Zeichen das man sich sehr schwer tut jemanden zu finden!

Aber lieber länger warten und denn richtogen holen, statt wie in denn letzten Jahren einen 30+ Mann Kader voller Mitläufer!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 47 Minuten:

Das ist nicht dein ernst oder?

Denke ich mir auch! von so einer Rückholaktion würde ich auch Abstand nehmen. Da kann man froh sein, dass man Ablöse kassieren konnte und muss sich jetzt nicht diese wieder durch einen neuen Vertrag auffressen lassen. Wenn wer wegen einem Angebot von einem Nachzügler aus der 2 Portugalliga das zweite mal das Weite sucht,  dann wieder zurückholen sehe ich auch nicht ein. Das erste mal ging man in eine U-Mannschaft von Stuttgart anstatt hier Bundesliga zu spielen. Irgendwann müssen sich solche Fehlentscheidungen halt mal auswirken. Sein Maktwert hat sich seit seinem zweiten Abschied mehr als halbiert, und ist mittlerweile niedriger als der von seinem Cousin das sagt glaube ich alles. Eine erenute Verpflichtung wäre mMn nicht mehr mit logischen Überlegungen vermittelbar jemand de in der 2 Liga in Portugal nich mal im Kader steht soll un helfen? Warum? Weils an Vorarlberger ist? Das wäre die typisch Vorarlberger Freunderlwirtschaft. Wenn dann kann ers in Dornbirn probieren oder in Bregenz nach Aufstieg in Liga 2 um sich nochmal anzubieten.  Soll man ihm jetzt das dritte mal bei uns eine Chance geben?  Hoffe das solche Aktionen der Vergangenheit angehören und glaube auch das dem so ist. Beim alten SD hätte mich das allerdings nicht gewundert umso froher bin ich wenn der neue sowas nicht macht.

Dann lieber einen Bischof oder Abdjanovic fördern. Hat man mehr davon.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Über Nussbaumer könnte man sich ja auch Gedanken machen. Der spielt in Portugal ja überhaupt keine Rolle mehr. 

Der kann nach Lustenau gehen. Bei uns brauch ich den nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 14 Minuten:

Nelson ist angeblich wieder zurück in Graz (hat bei den amas gespielt) 

Wäre eh derzeit keine Verstärkung gewesen. Hat in diesem Fall nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre eh derzeit keine Verstärkung gewesen. Hat in diesem Fall nicht überzeugt.

Vllt kommt er erst im Sommer für die neue Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt wann die neuen Spieler präsentiert werden. Wäre schon mal interessant zu wissen mit wem man so alles gesprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wann die neuen Spieler präsentiert werden. Wäre schon mal interessant zu wissen mit wem man so alles gesprochen hat. 

Vielleicht will hald niemand ins Ländle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nelson im Sommer könnte ich mir gut vorstellen, genauso wie der ein oder andere weitere Testspieler der da war aber noch etwas Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 17 Stunden:

Bin gespannt wer da noch kommt. Das es so lange dauert, ist jedenfalls sicher ein Zeichen das man sich sehr schwer tut jemanden zu finden!

Aber lieber länger warten und denn richtogen holen, statt wie in denn letzten Jahren einen 30+ Mann Kader voller Mitläufer!

Sehe ich auch so - in der Vergangenheit hat man Alles und Jeden verpflichtet, der einigermaßen besser als der Hobbykicker von der Straße war und jetzt hält man nach Verstärkungen Ausschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten