Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Glaubt ihr wirklich Klose würde so ruhig bleiben wenn er wüsste das nichts mehr kommt, beim Grabherr hat er gleich aufgemuckt als er merkte da kommt nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-vfb-erhalt-millionen-ablose-aus-troyes-ndash-einigung-uber-tibidi-transfer/view/news/417208

Hier wird der Betrag auch bestätigt. Mit dieser Summe muss man zufrieden sein für einen Spieler der einem nicht einmal gehört. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da müssen wir mehr als zufrieden sein - 438.000 Euro für einen geliehenen Spieler, wo wahrscheinlich das halbe Jahr, in dem Tibidi bei uns gespielt hat, sogar der VfB Stuttgart weiter sein Gehalt bezahlt hat.

Aber wenn ich mir denke, dass man 200.000 Euro für einen Dahan verschleudert hat, wo man schlussendlich sogar froh sein musste, diesen Anti-Kicker verschenken zu können...

Meistens geht es mit dem Ende des Transfer-Fensters Schlag auf Schlag - selbst einen Tag vor Schluss des Transfer-Fensters muss man nicht besorgt sein - erst wenn das Transfer-Fenster geschlossen ist.

PS: Danke Alexis! Ein toller Spieler - in jeder Hinsicht und eine halbe Saison lang eine tolle Verstärkung - bitte mehr solcher Leihspieler (am besten wie bei Jungdal mit Kaufoption)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Gremsl wechselt zu Bielefeld

Auch eher überraschend.

Der Kader wurde die letzten Wochen ordentlich verkleinert. Wird langsam Zeit für echte Verstärkungen. Eventuell bleibt ja am Sonntag ein Leihspieler von Monaco gleich in Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wollte es auch gerade schreiben, frag mich wie Bielefeld auf so einen kommt, der nie spielt.

Dachte es ist " so schwierig " den Kader zu verkleinern 🤔🤣

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist doch super - wieder einen Gehaltsposten weniger!

Gremsl wäre ohnehin nie zum Einsatz gekommen! Was aber Bielefeld mit Gremsl will, ist mir auch ein Rätsel. Entweder brauchen sie ein günstiges Backup oder einen Torhüter für die Amateure.

EDIT: https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/arminia-verpflichtet-torhueter-armin-gremsl

Auf der Bielefeld-Homepage steht es - Armin Gremsl ist Torhüter Nr. 4 :D :laugh:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportsfreund00 schrieb vor 54 Minuten:

Wer ist eigentlich das? (vom heutigen Testspiel) 

Screenshot_20230127_183126_com.instagram.android_edit_733095375136052.jpg

Kenn ich nicht, komisch da laut Aufstellung alle Namen bekannt sind. Oder hat diese Aufstellung gaeniicht gestimmr?

Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Haben wir schon mal gegen Unterhaching gespielt? 

Das es vielleicht ein altes Bild ist

Das ist aber das Aktuelle Dress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Kenn ich nicht, komisch da laut Aufstellung alle Namen bekannt sind. Oder hat diese Aufstellung gaeniicht gestimmr?

Das ist aber das Aktuelle Dress!

Stimmt Dress ist aktuell 

Schon etwas komisch.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten