GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Glaubt ihr wirklich Klose würde so ruhig bleiben wenn er wüsste das nichts mehr kommt, beim Grabherr hat er gleich aufgemuckt als er merkte da kommt nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-vfb-erhalt-millionen-ablose-aus-troyes-ndash-einigung-uber-tibidi-transfer/view/news/417208 Hier wird der Betrag auch bestätigt. Mit dieser Summe muss man zufrieden sein für einen Spieler der einem nicht einmal gehört. bearbeitet 27. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Da müssen wir mehr als zufrieden sein - 438.000 Euro für einen geliehenen Spieler, wo wahrscheinlich das halbe Jahr, in dem Tibidi bei uns gespielt hat, sogar der VfB Stuttgart weiter sein Gehalt bezahlt hat. Aber wenn ich mir denke, dass man 200.000 Euro für einen Dahan verschleudert hat, wo man schlussendlich sogar froh sein musste, diesen Anti-Kicker verschenken zu können... Meistens geht es mit dem Ende des Transfer-Fensters Schlag auf Schlag - selbst einen Tag vor Schluss des Transfer-Fensters muss man nicht besorgt sein - erst wenn das Transfer-Fenster geschlossen ist. PS: Danke Alexis! Ein toller Spieler - in jeder Hinsicht und eine halbe Saison lang eine tolle Verstärkung - bitte mehr solcher Leihspieler (am besten wie bei Jungdal mit Kaufoption) bearbeitet 27. Januar 2023 von Anywish 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Gremsl wechselt zu Bielefeld bearbeitet 27. Januar 2023 von SCRASupporter1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Gremsl wechselt zu Bielefeld Auch eher überraschend. Der Kader wurde die letzten Wochen ordentlich verkleinert. Wird langsam Zeit für echte Verstärkungen. Eventuell bleibt ja am Sonntag ein Leihspieler von Monaco gleich in Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Wollte es auch gerade schreiben, frag mich wie Bielefeld auf so einen kommt, der nie spielt. Dachte es ist " so schwierig " den Kader zu verkleinern 🤔🤣 bearbeitet 27. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 https://www.scra.at/news/detail/armin-gremsl-wechselt-nach-bielefeld Was will der dort? Brauchen die einen neuen Greenkeeper? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Das ist doch super - wieder einen Gehaltsposten weniger! Gremsl wäre ohnehin nie zum Einsatz gekommen! Was aber Bielefeld mit Gremsl will, ist mir auch ein Rätsel. Entweder brauchen sie ein günstiges Backup oder einen Torhüter für die Amateure. EDIT: https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/arminia-verpflichtet-torhueter-armin-gremsl Auf der Bielefeld-Homepage steht es - Armin Gremsl ist Torhüter Nr. 4 bearbeitet 27. Januar 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 Anywish schrieb vor 15 Minuten: EDIT: https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/arminia-verpflichtet-torhueter-armin-gremsl Auf der Bielefeld-Homepage steht es - Armin Gremsl ist Torhüter Nr. 4 Ja und? War er bei uns ja auch. Folglich ein Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Januar 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor einer Stunde: Gremsl wechselt zu Bielefeld Dann ist er eh noch hoch gefallen! Also auf der Abgangsseite hat man jetzt viel reparieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Wer ist eigentlich das? (vom heutigen Testspiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 27. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 28 Minuten: Wer ist eigentlich das? (vom heutigen Testspiel) kommt mir nicht bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 1929scra1929 schrieb vor 24 Minuten: kommt mir nicht bekannt vor Haben wir schon mal gegen Unterhaching gespielt? Das es vielleicht ein altes Bild ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 54 Minuten: Wer ist eigentlich das? (vom heutigen Testspiel) Kenn ich nicht, komisch da laut Aufstellung alle Namen bekannt sind. Oder hat diese Aufstellung gaeniicht gestimmr? Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Haben wir schon mal gegen Unterhaching gespielt? Das es vielleicht ein altes Bild ist Das ist aber das Aktuelle Dress! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Kenn ich nicht, komisch da laut Aufstellung alle Namen bekannt sind. Oder hat diese Aufstellung gaeniicht gestimmr? Das ist aber das Aktuelle Dress! Stimmt Dress ist aktuell Schon etwas komisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts