Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho

Wäre wieder so eine Subotic Aktion, mehr Publicity als wirkliche Verstärkung. Wobei ich nicht glaube, dass da was dran ist. Bitte einen jüngeren verpflichten der noch 3-5 gute Jahre vor sich hat! Geld ist da das wissen wir schon länger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hankmoody100 schrieb vor 2 Minuten:

Boateng sitzt im Cafesito in Dornbirn gerade neben mir. Er hat aber private Kleidung an und (noch?) keine Altach-Streetwear. 

Genau. Geh zurück in den Luschen Channel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844 schrieb Gerade eben:

Ignorier den Clown!

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Es könnte ja sein dass dieses Szenario schon länger andauert weil im engeren Vereinsumfeld gibt man sich sehr gelassen was auch nicht üblich ist!

Ok was sagen sie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 25 Minuten:

Also bleibt bitte auf dem Boden. Falls überhaupt besucht Boateng unseren Trainer Klose. Alles andere ist völlig illusorisch!

Wie ich bereits geschrieben hatte! Dank der Super-Kontakte von Miro sind bei uns jetzt Türen offen, die vor einem Jahr nicht nur zu waren, sondern vor einem Jahr sogar zu und versperrt waren.

Boateng müsste ja Jerome sein, denn bei Kevin Prince steht auf Transfermarkt.de mit 1.6.2023 Karriere-Ende

Wenn es Jerome Boateng werden sollte, dann wäre das genau der international erfahrene Abwehrchef, der in der Verteidigung die Fäden ziehen kann und soll. Ich träume davon, dass das Gerücht stimmt, glaube es aber erst, wenn Altach es selbst kommuniziert.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
6844 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss diejenigen unter euch, die plötzlich Wundertransfers erwarten, ja auch etwas bei Laune halten. Bin gespannt was letztendlich bei euch landet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Wie ich bereits geschrieben hatte! Dank der Super-Kontakte von Miro sind bei uns jetzt Türen offen, die vor einem Jahr nicht nur zu waren, sondern vor einem Jahr sogar zu und versperrt waren.

Boateng müsste ja Jerome sein, denn bei Kevin Prince steht auf Transfermarkt.de mit 1.6.2023 Karriere-Ende

Wenn es Jerome Boateng werden sollte, dann wäre das genau der international erfahrene Abwehrchef, der in der Verteidigung die Fäden ziehen kann und soll. Ich träume davon, dass das Gerücht stimmt, glaube es aber erst, wenn Altach es selbst kommuniziert.

Hertha BSC, HSV, Manchester City, FC Bayern München, Olympique Lyon, Cashpoint Altach. 

Ich finde das Ganze wäre dann auch von den Vereinen her stimmig und sehe das Gerücht, welches ja nicht mal eines ist, als schon recht wahrscheinlich an. Gehalt wird er wohl auch nicht so viel wollen, ist ja ein guter Kumpel vom Miro. 

Also bitte, bleibt mal ein bisschen auf dem Boden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hankmoody100 schrieb vor 1 Minute:

Man muss diejenigen unter euch, die plötzlich Wundertransfers erwarten, ja auch etwas bei Laune halten. Bin gespannt was letztendlich bei euch landet. 

...und dann wundern wenn einem bei der Stadiondiskussion umgekehrt der Wind ins Gesicht weht...

Boateng wäre jedenfalls der größte Name der jemals für Altach die Schuhe geschnürt hätte, ich glaube es weiterhin nicht. Wenn man nicht zurück zur Natur will, und so schätze ich Jerome Boateng nicht ein, gibt es gar keinen Grund sich uns anzuschließen. Er geht dann eher zu Rapid Wien und wohnt irgendwo im Speckgürtel oder viel wahrscheinlicher direkt nach Hamburg zum HSV zurück. Auch dort gibt es grüne Wohngegenden, aber mehr zu verdienen und auch für Instagram viel mehr zu posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hankmoody100 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas dran ist...aber bei allem Respekt, Wundertransfer? 

Wir hatten auch einen zweifachen Deutschen Meister mit Subotic bei uns, der Jahre davor Millionen verdient hat! ...also so ein wunder wäre das nicht!

Boateng ist schon 2-3 Jahre weg von Weltklasse Niveau. Angebote wird er auch nicht noch und nöcher haben, da ist ein Transfer zu einem kleinen Verein keineswegs Realitätsfremd!

Der einzige hacken dabei ist halt, Spieler wie Subotic, Sam und andere beispiele auf der Welt akzeptieren irgendwann, das sie keine Millionen mehr "Wert" sind. Boateng schätze ich nicht so ein! Der wird unter Summe X nix machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
BARON schrieb vor 1 Minute:

...und dann wundern wenn einem bei der Stadiondiskussion umgekehrt der Wind ins Gesicht weht...

Boateng wäre jedenfalls der größte Name der jemals für Altach die Schuhe geschnürt hätte, ich glaube es weiterhin nicht. Wenn man nicht zurück zur Natur will, und so schätze ich Jerome Boateng nicht ein, gibt es gar keinen Grund sich uns anzuschließen. Er geht dann eher zu Rapid Wien und wohnt irgendwo im Speckgürtel oder viel wahrscheinlicher direkt nach Hamburg zum HSV zurück. Auch dort gibt es grüne Wohngegenden, aber mehr zu verdienen und auch für Instagram viel mehr zu posten. 

Ich bezweifle, dass irgendwelche Entscheidungsträger nur irgendwas von kleinen Sticheleien im ASB abhängig machen. 

Und ja, ich gebe dir recht, es ist echt einiges deutlich wahrscheinlicher als ein Transfer zu Cashpoint Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hankmoody100 schrieb vor 3 Minuten:

Und ja, ich gebe dir recht, es ist echt einiges deutlich wahrscheinlicher als ein Transfer zu Cashpoint Altach. 

Danke das du  einen unserer vielen Sponsoren erwähnst, da wird er sich freuen. 

Wie gehts eurem Miteigentümer, der nun auch Offiziell im Verein sitzt?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hankmoody100 schrieb vor 22 Minuten:

Boateng sitzt im Cafesito in Dornbirn gerade neben mir. Er hat aber private Kleidung an und (noch?) keine Altach-Streetwear. 

Troll.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Schick ein Foto.

Nachher. Funktioniert am Handy gerade nicht so gut. 

Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Danke das du  einen unserer vielen Sponsoren erwähnst, da wird er sich freuen. 

Wie gehts eurem Miteigentümer, der nun auch Offiziell im Verein sitzt?

Hätte bei den anderen Vereinen ja auch erwähnt, wenn sie einen Sponsor im Vereinsnamen haben. Hatten diese aber alle nicht. 

Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas dran ist...aber bei allem Respekt, Wundertransfer? 

Wir hatten auch einen zweifachen Deutschen Meister mit Subotic bei uns, der Jahre davor Millionen verdient hat! ...also so ein wunder wäre das nicht!

Boateng ist schon 2-3 Jahre weg von Weltklasse Niveau. Angebote wird er auch nicht noch und nöcher haben, da ist ein Transfer zu einem kleinen Verein keineswegs Realitätsfremd!

Der einzige hacken dabei ist halt, Spieler wie Subotic, Sam und andere beispiele auf der Welt akzeptieren irgendwann, das sie keine Millionen mehr "Wert" sind. Boateng schätze ich nicht so ein! Der wird unter Summe X nix machen!

Sidney Sam war vereinslos und hatte einen MW von 400k, Subotic kam von Denizlispor. Jerome Boateng hat einen laufenden Vertrag bei Olympique Lyon und beim HSV-Gerücht wurde bereits verlautet, dass das finanziell schwierig für den HSV werden könnte. Also ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten