SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. August 2022 1929scra1929 schrieb vor 35 Minuten: Strauss hat einen Knöchelbruch!! Als ob?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Bekannter von mir aus dem Verein.. bearbeitet 8. August 2022 von 1929scra1929 verschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. August 2022 Kann man mit einem gebrochenen Knöchel noch laufen? Ich weiß ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. August 2022 1929scra1929 schrieb vor 6 Stunden: Bekannter von mir aus dem Verein.. da sagt die heutige VN aber was anderes Zitat Untersuchungsmarathon Am Tag nach dem Spiel gab es zudem gute Nachrichten von Felix Strauss. Dabei war der Innenverteidiger, der nach knapp 60 Minuten sein Liga-Comeback gefeiert hatte, nach dem Spiel zerknirscht mit einem dicken Eisverband um den Knöchelbereich des rechten Fußes abseits seiner feiernden Teamkollegen gesessen. Die Untersuchungen am gestrigen Tag ließen den U-21-Teamspieler jedoch wieder positiver in die Zukunft blicken: „Es ist nichts gebrochen, das ist schon mal gut. Ich bin optimistisch und will am Samstag dabei sein“, sagte der 21-Jährige, der noch das genaue Ergebnis einer MR-Untersuchung abwarten muss. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Untersuchungsmarathon Am Tag nach dem Spiel gab es zudem gute Nachrichten von Felix Strauss. Dabei war der Innenverteidiger, der nach knapp 60 Minuten sein Liga-Comeback gefeiert hatte, nach dem Spiel zerknirscht mit einem dicken Eisverband um den Knöchelbereich des rechten Fußes abseits seiner feiernden Teamkollegen gesessen. Die Untersuchungen am gestrigen Tag ließen den U-21-Teamspieler jedoch wieder positiver in die Zukunft blicken: „Es ist nichts gebrochen, das ist schon mal gut. Ich bin optimistisch und will am Samstag dabei sein“, sagte der 21-Jährige, der noch das genaue Ergebnis einer MR-Untersuchung abwarten muss.
1929scra1929 Amateur Geschrieben 9. August 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: da sagt die heutige VN aber was anderes hmm ok dann waren es falsche infos von mir sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. August 2022 Zitat Bänderriss! Altach muss auf Innenverteidiger Strauss verzichten https://www.skysportaustria.at/baenderriss-altach-muss-auf-innenverteidiger-strauss-verzichten/ Nein Gute Besserung & Genesung Felix Strauss , komm noch stärker zurück 🍀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2022 Schade, er hätte den Stammplatz glaub schnell wieder gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. August 2022 Laut seinem Instagramprofil hofft er auf ein comeback zum Derby. Wäre extrem wichtig. Auch wenn er dann nur auf der Bank ist wärs wichtig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 11. August 2022 Nimaga hatte ein Angebot aus Israel und Bumberger von BW Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) vlbgbeobachter schrieb vor 33 Minuten: Nimaga hatte ein Angebot aus Israel und Bumberger von BW Linz Die Kaderleichen Bumberger, Alioune, Mätzler, Rikal, Prokop, Krizman (auch wenn verletzt), Baldauf, sind ja immernoch da. Was machen Werner? bearbeitet 11. August 2022 von SCRAltach1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. August 2022 vlbgbeobachter schrieb vor 47 Minuten: Nimaga hatte ein Angebot aus Israel und Bumberger von BW Linz Haben aber beide abgelehnt oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2022 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Haben aber beide abgelehnt oder wie? Sonst wären sie nicht mehr da denke ich. Die verdienen bei uns hald mehr 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Sonst wären sie nicht mehr da denke ich. Die verdienen bei uns hald mehr 😉 Naja kann ja auch noch nicht fix sein. Denke für Bumberger wäre BW Linz schon interessant. Nimaga würde ich wie schon gesagt nicht abgeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2022 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Naja kann ja auch noch nicht fix sein. Denke für Bumberger wäre BW Linz schon interessant. Nimaga würde ich wie schon gesagt nicht abgeben. Bumberger will angeblich nicht weg da er von Möckel damals einen sehr guten Vertrag bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Bumberger will angeblich nicht weg da er von Möckel damals einen sehr guten Vertrag bekam. Dann kann man Bumberger auch nicht helfen. Spielt ja nicht mal mehr bei den Amas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts