1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. Februar 2022 Wenn ich mich an die Gelb-Rote von Jeggo gegen den GAK erinnere und hier nicht einmal eine "Berührung" ausreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Diese Beidln haben nicht einmal die Eier diesen Fehler zu gestehen. Wenn man schon nicht den Tritt als Elfer wertet, dann wenigstens den Stoß unmittelbar danach, wo Ohio dann umgefallen ist. Fehler machen ja, kann passieren. Aber sich dann so "rauszuwinden" ist peinlich! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Diese Beidln haben nicht einmal die Eier diesen Fehler zu gestehen. Wenn man schon nicht den Tritt als Elfer wertet, dann wenigstens den Stoß unmittelbar danach, wo Ohio dann umgefallen ist. Fehler machen ja, kann passieren. Aber sich dann so "rauszuwinden" ist peinlich! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Und jetzt frag dich mal warum österreichs Schiedsrichter international da stehen wo sie stehen. Wird doch wohl kein Zusammenhang bestehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 1911_Viola schrieb vor 11 Stunden: In der "rechten" Kameraperspektive sieht man bloß viel besser, dass er sogar noch nach unten tritt. Da sieht es für mich nicht nur nach Foul, sondern sogar nach roter Karte aus. Kasperln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2022 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Kasperln. nobel und sehr höflich,wie von Dir gewohnt; Für diese Sauerei hätte da noch einige andere Wörter im Talon, die ´s auf den Punkt bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2022 Ich hatte es schon wieder fast vergessen,aber die erklärung macht mich nur noch traurig . Nach der aktiven schiri laufbahn würd ich politiker vorschlagen die machen auch keine fehler . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts