Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. April 2023 Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass man Markelic in die 2. Liga verleiht. Bisher ist die Leihe nach Berlin leider völlig sinnlos. Gefühlt waren alle Verbindungen dorthin bisher für die Fische. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. April 2023 Simon96 schrieb vor 23 Minuten: Von einem Krone Abo würde ich dir aber eher abraten im sport aber find i um längen besser als das kleine blattl! Sok schrieb vor 20 Minuten: Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass man Markelic in die 2. Liga verleiht. Bisher ist die Leihe nach Berlin leider völlig sinnlos. Gefühlt waren alle Verbindungen dorthin bisher für die Fische. sehe ich auch so. allerdings ist markelic net mehr als ein zweitliga-spieler vom potenzial her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) pototsch schrieb vor 24 Minuten: im sport aber find i um längen besser als das kleine blattl! Nein, Quendler und Maryiodnig haben mehr Ahnung als Lenz und Trevisan bearbeitet 15. April 2023 von Muerte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Simon96 schrieb vor 40 Minuten: Hasenhüttl heute mit seinem dritten Saisontor bei Oldenburgs Sieg in Ingolstadt. Nach dem 20 Spiel. Muerte schrieb vor 8 Minuten: Nein, Quendler und Maryiodnig haben mehr Ahnung als Lent und Trevisan In der Krone gibts halt wenig Investigative Recherchen zur Austria,kommt mir alles so abgeschrieben vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 46 Minuten: Nach dem 20 Spiel. In der Krone gibts halt wenig Investigative Recherchen zur Austria,kommt mir alles so abgeschrieben vor. find umgekehrt. in der krone erfahr i bei jeder sportart das zuerst was erst am nächsten tag in der kleinen steht. lese beide zeitungen immer unter der woche in der mittagspause hab so direkten vergleich. aber mir eigentlich wurscht ich risikiers mal mit der krone und nächste saison a austria-abo auch :-) bearbeitet 15. April 2023 von pototsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. April 2023 Muerte schrieb vor einer Stunde: Nein, Quendler und Maryiodnig haben mehr Ahnung als Lenz und Trevisan gut möglich. mir gehts aber nur um die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. April 2023 Wenns um die Hintergrundinfos geht hat die Kleine mehr Ahnung. Die Krone dafür bei den Pellets, aber auch kein Wunder wenn Lenz seinen Arsch hinhält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. April 2023 Muerte schrieb vor einer Stunde: Wenns um die Hintergrundinfos geht hat die Kleine mehr Ahnung. Die Krone dafür bei den Pellets, aber auch kein Wunder wenn Lenz seinen Arsch hinhält haha ja der CL is ein eigenes kapitel aber kenne absolut keinen einzigen der so denkt, alle schimpfen über die kleine in meinem umfeld. finde auch dass alle infos über transfers, hintergründe, spieler, aufstellungen bei austria zuerst immer in der krone sind..... finde da gibt keine zwei meinunge. aber das mit CL stimmt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai 2023 Ðjorić steht für Šibenik in der Startaufstellung im kroatischen Pokalfinale gegen Hajduk. Das Spiel beginnt um 19:00. Šibenik ist übrigens schon fix abgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai 2023 Wurde eine 0:2 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 Kommt eigentlich Nikola Djoric von der Leihe im Sommer wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai 2023 Er steht auf jeden Fall ab Sommer wieder bei uns unter Vertrag, wo es für ihn dann wirklich weitergeht kann man jetzt wohl noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Unser Sommerzugang Dehl 👏 schoss das 1:0 im Derby heute gegen Berliner AK. Derzeit Halbzeitstand 1:0. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2024 David Toševski wurde zum Rückrundenstart in der 2. kroatischen Liga gestern in der 79. Minute eingewechselt und traf in der 88. Minute zum 3:0 für Šibenik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Februar 2024 Sok schrieb am 18.2.2024 um 08:31 : David Toševski wurde zum Rückrundenstart in der 2. kroatischen Liga gestern in der 79. Minute eingewechselt und traf in der 88. Minute zum 3:0 für Šibenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts