Unsere Leihspieler

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass man Markelic in die 2. Liga verleiht. Bisher ist die Leihe nach Berlin leider völlig sinnlos. Gefühlt waren alle Verbindungen dorthin bisher für die Fische. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Simon96 schrieb vor 23 Minuten:

Von einem Krone Abo würde ich dir aber eher abraten:D

:D im sport aber find i um längen besser als das kleine blattl!

Sok schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass man Markelic in die 2. Liga verleiht. Bisher ist die Leihe nach Berlin leider völlig sinnlos. Gefühlt waren alle Verbindungen dorthin bisher für die Fische. 

sehe ich auch so. allerdings ist markelic net mehr als ein zweitliga-spieler vom potenzial her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
pototsch schrieb vor 24 Minuten:

:D im sport aber find i um längen besser als das kleine blattl!

Nein, Quendler und Maryiodnig haben mehr Ahnung als Lenz und Trevisan

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 40 Minuten:

Hasenhüttl heute mit seinem dritten Saisontor bei Oldenburgs Sieg in Ingolstadt.

Nach dem 20 Spiel.

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Nein, Quendler und Maryiodnig haben mehr Ahnung als Lent und Trevisan

In der Krone gibts halt wenig Investigative Recherchen zur Austria,kommt mir alles so abgeschrieben vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
patrioteautriche schrieb vor 46 Minuten:

Nach dem 20 Spiel.

In der Krone gibts halt wenig Investigative Recherchen zur Austria,kommt mir alles so abgeschrieben vor.

find umgekehrt.  in der krone erfahr i bei jeder sportart das zuerst was erst am nächsten tag in der kleinen steht. lese beide zeitungen immer unter der woche in der mittagspause hab so direkten vergleich. aber mir eigentlich wurscht ich risikiers mal mit der krone und nächste saison a austria-abo auch :-)

bearbeitet von pototsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenns um die Hintergrundinfos geht hat die Kleine mehr Ahnung. Die Krone dafür bei den Pellets, aber auch kein Wunder wenn Lenz seinen Arsch hinhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Wenns um die Hintergrundinfos geht hat die Kleine mehr Ahnung. Die Krone dafür bei den Pellets, aber auch kein Wunder wenn Lenz seinen Arsch hinhält

haha :D ja der CL is ein eigenes kapitel :angry: aber kenne absolut keinen einzigen der so denkt, alle schimpfen über die kleine in meinem umfeld. finde auch dass alle infos über transfers, hintergründe, spieler, aufstellungen bei austria zuerst immer in der krone sind..... finde da gibt keine zwei meinunge. aber das mit CL stimmt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Austrianer

Ðjorić steht für Šibenik in der Startaufstellung im kroatischen Pokalfinale gegen Hajduk. Das Spiel beginnt um 19:00.

Šibenik ist übrigens schon fix abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Er steht auf jeden Fall ab Sommer wieder bei uns unter Vertrag, wo es für ihn dann wirklich weitergeht kann man jetzt wohl noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
  • 3 weeks later...

David Toševski wurde zum Rückrundenstart in der 2. kroatischen Liga gestern in der 79. Minute eingewechselt und traf in der 88. Minute zum 3:0 für Šibenik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb am 18.2.2024 um 08:31 :

David Toševski wurde zum Rückrundenstart in der 2. kroatischen Liga gestern in der 79. Minute eingewechselt und traf in der 88. Minute zum 3:0 für Šibenik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag