Recommended Posts

Spitzenspieler
andreas rudas in der form eines vizepräsidenten im verein vertreten.

@jbg2001

andreas rudas ist vizepräsident und verttreter stroachs, aber stronach ist nicht austriapräsident....weist du was du schreibst?

zum ausstieg: es ist richtid das wenn der franzi aussteigt er euch die spieler noch ein jahr zur verfügung stellt, aber wer soll dann die nicht zu kleinen gagen zahlen, denn dazu ist ernicht verpflichtet. und was ist dann nach diesem jahr, verzögert es sich halt euer kleine problem...

hoffe du erkennst dein eigenes missverständniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
@jbg2001

andreas rudas ist vizepräsident und verttreter stroachs, aber stronach ist nicht austriapräsident....weist du was du schreibst?

zum ausstieg: es ist richtid das wenn der franzi aussteigt er euch die spieler noch ein jahr zur verfügung stellt, aber wer soll dann die nicht zu kleinen gagen zahlen, denn dazu ist ernicht verpflichtet. und was ist dann nach diesem jahr, verzögert es sich halt euer kleine problem...

hoffe du erkennst dein eigenes missverständniss

kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren, dass stronach nicht austriapräsident ist??!?!??!?!?!?!??!?!?!??

tut mir leid, dass dadurch vielleicht dein weltbild zerstört ist.

zum ausstieg:

soviel ich weiß (bin mir aber in dem punkt nicht ganz sicher) sieht das ganze so aus, dass uns magna nach bekanntgabe des ausstiegs den vorhandenen kader noch ein jahr zahlt und dann einen kader zurücklassen muss der im wert dem entspricht als sie eingestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die frage ist welches weltbild zerstört wird. Zitat sport1.at:(achte bitte auf die klammer).

Die Ereignisse im Zeitraffer. Ab 14 Uhr treffen sich die Präsidenten der zehn Bundesligisten (Andreas Rudas vertritt Stronach in dessen Funktion als Austria-Präsident für die Violetten) mit Liga-Präsident Stronach, den Bundesliga-Vorständen Peter Westenthaler und Thomas Kornhoff.

nicht traurig sein wird schon noch und das nächste mal informier dich ordendlich und seriös oder gesteh deinen fehler ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
die frage ist welches weltbild zerstört wird. Zitat sport1.at:(achte bitte auf die klammer).

Die Ereignisse im Zeitraffer. Ab 14 Uhr treffen sich die Präsidenten der zehn Bundesligisten (Andreas Rudas vertritt Stronach in dessen Funktion als Austria-Präsident für die Violetten) mit Liga-Präsident Stronach, den Bundesliga-Vorständen Peter Westenthaler und Thomas Kornhoff.

nicht traurig sein wird schon noch und das nächste mal informier dich ordendlich und seriös oder gesteh deinen fehler ein.

nur weil es sport1.at schreibt wird es nicht richtiger.

ich habe mich beim durchlesen des artikels auch schon geärgert, weil dieser irrglaube dadurch noch weitere verbreitung findet.

austria präsident ist dr. peter langer, so steht es geschrieben und aus.

wenn ich einen fehler mache habe ich kein problem diesen einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dann erkläre warum diese dr langer bei der präsidentenkonferenz in oberwaltersdorf NICHT dabei war jedoch der rudas in vertretung von hr stronach.

und nochmals: was auf den papier steht muss ja nicht gelten den der franzi hat nicht nur das alleinige sagen bei den violetten sondern alle macht. nenen wir ihn halt oberhäuptling der violetten oder den langer präsidentenmarionette.

das entscheidende ist nicht wer sich mit welchen titeln schmückt sonder WER die entsprechende macht hat gewisses zu entscheiden oder zu haften oder wie auch immer. nd wenn du sagst der kronsteiner entscheidet, ist dies richtig mit dem zusatz: mit rücksprache beim präsidenten äh ober häuptling äh nicht dem marionettenpräsidenten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich habe bei meiner darstellung der funktionen schon erwähnt, dass stronach natürlich als mäzen ein gewichtiges wörtchen im verein mitzureden hat.

aber rechtlich (und rechtlich gilt das was auf dem papier steht, und das rechtliche hat z.b. auch mit haftungen zu tun) hat stronach werde eine funktion im austria präsidium noch im verwaltungsrat.

und muss ich noch immer einen fehler eingestehen, oder wie schaut es jetzt aus???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle: www.sportventil.at

Der Trotzkopf

Am Anfang steht die Idee, danach fallen die Medien über die kanadischen Gedanken her und wie das Amen im Gebet meldet sich anschließend die milde Garde. Man solle diskutieren, nicht alles sei gleich Sch., nur weil's vom 71jährigen komme.

Jetzt ist Zeit, etwas klar zu stellen: Natürlich ist jede Anregung zu begrüßen, doch die Jung-Tiger-Idee gleicht dem Juno-Flop des Johann K., beides hört sich gut an, denkt man allerdings logisch darüber nach, fällt die Beurteilung nicht sonderlich positiv aus.

Wir wollen uns heute nicht inhaltlich damit befassen, es geht darum, welche Konsequenzen Frankie nach einem anhaltenden Nein der Präsidenten, aber auch der Medien, ziehen werde. Er neige dazu, sich als Bundesligaboss zurück zu ziehen.

Mit den Tränen ließe sich kein Fingerhut füllen. Denn Hand aufs Herz: Welchen Vorteil hat die Liga, daß Frank Stronach als ihr Präsident fungiert?

Zugegeben, uns stört er nicht, aber einmal angenommen, er zieht seine Trotzreaktion durch.

Dann braucht die Bundesliga möglichst bald einen Nachfolger. Wer immer das ist, eine seiner ersten Handlungen würde der blaue Brief für Peter Westenthaler sein.

Der Ex-Politiker agiert aus Frankies Gnaden, seine Qualifikation ist eher durchschnittlich, was von einigen Reportern aufgrund seines bekannten Namens übersehen wird. Das sportventil hat mehrfach darauf hingewiesen, sieht man vom <Standard> ab, wurde dem Geschäftsführenden aus Bequemlichkeit in den Printmedien ein Heiligenschein verpaßt.

Im Internet ist das anders. Wir wollen ausdrücklich auf einen Kommentar von Peter Rietzler (Chefredakteur von sport1.at) hinweisen. Unter dem Titel <Vom Marketing-Vorstand zum Stronach Ministranten> erfahren wir vom ehemaligen Pressesprecher der Bundesliga einige zusätzliche Einzelheiten.

"http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2440436.html"

Daß Westenthaler als Stronach-Gast eine Stipvisite nach Marbella (Austria-Trainingslager) mitmachen durfte, ließe sich noch mit persönlicher Neigung zu den Violetten erklären. Besonders schlau war die Aktion sicher nicht. Ein Besuch beispielsweise in der Türkei, wo sich einige andere österreichische Klubs auf die Meisterschaft vorbereiteten, hätte der violetten Lastigkeit den dicken Fuß genommen.

Aber was kümmert uns das Image des Peter W.

(copyright sportventil)

:yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

sag mir bitte eines, was hat dir dieser Langes gebrachtß welche ofizielle meldung interwie ect. hat er gamacht?

schön langsam denke ich das du dieser Langes bist der es einfach nicht wahrhaben will das er eine marionette, wenn überhaupt, ist und nun wie eintrotziges kleinkind sag: am papier steht das ich der präsident ist, und der stonach hat sich nur eine loge bei der austria gemietet weil sonst hat er ja nicht mit ihr zu tun...blablabla

es ist für dich traurig aber wahr, der langes mag zwar "präsident sein" (der georg w. bush jr ja angeblich auch) aber wer weis das schon ober besser gesagt wenn interessierts, dieser Langes ist für den österreichischen fussball genau so wichtig wie der präsident eines vereines in der 3 klasse burgenland!!!

aber sein nicht traurig lieber "Präsident Dr. Langes" es kommt der tag da darfst du mal im fernsehn in die kamera winken, fürs interwie musst zwar noch jahre warten aber der präsident bist DU auf diesen titel darfs du sehr sehr stolz sein !!!

:laugh::laugh::laugh: hahahahahahahahahahahahahahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sag mir bitte eines, was hat dir dieser Langes gebrachtß welche ofizielle meldung interwie ect. hat er gamacht?

schön langsam denke ich das du dieser Langes bist der es einfach nicht wahrhaben will das er eine marionette, wenn überhaupt, ist und nun wie eintrotziges kleinkind sag: am papier steht das ich der präsident ist, und der stonach hat sich nur eine loge bei der austria gemietet weil sonst hat er ja nicht mit ihr zu tun...blablabla

es ist für dich traurig aber wahr, der langes mag zwar "präsident sein" (der georg w. bush jr ja angeblich auch) aber wer weis das schon ober besser gesagt wenn interessierts, dieser Langes ist für den österreichischen fussball genau so wichtig wie der präsident eines vereines in der 3 klasse burgenland!!!

aber sein nicht traurig lieber "Präsident Dr. Langes" es kommt der tag da darfst du mal im fernsehn in die kamera winken, fürs interwie musst zwar noch jahre warten aber der präsident bist DU auf diesen titel darfs du sehr sehr stolz sein !!!

:laugh::laugh::laugh: hahahahahahahahahahahahahahahah

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sag, aber du bist dumm...

Es ist TATSACHE das Langes Präsident ist und es ist SCHEISSEGAL ob er was macht oder nicht, er IST PRÄSIDENT, auch wenn Stronach inoffiziell agiert

Falls du es noch immer nicht glaubst, hier die FAK-Homepage, die werdens wohl wissen: Hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Aus der ORF-Sportsendung:

"Es gibt ja Senate, die sich darum kümmern, daß alles in Ordnung ist" auf die Frage antwortend betreffend der Stadthallengeschichte bezw. auf die Meinung Kritiker, die Bundesliga sei zu violett.

"Das soll ein Geschenk für Österreich sein" (das Tigerteam meinend)

Der aschblone Greis ist wirklich strohdumm...könnte ihn wer mal bitte ins Hirn scheißen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lächerlicher Auftritt von Stronach. Glaubt der, dass alle Vereine ihre besten Jungen verkaufen, die dann im "Tiger Team" spielen und wenn sie weit genug sind, dann von der Austria kaufen lassen oder wie?

So eine Schnapsidee hat die Welt noch nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

naja.. irgendwie würds wohl so laufen

Tiger Team besteht anfangs aus akademie-menschen, die stronach mit dem geldkoffer lockt um als 11. team in der t.mobile mitzuspielen. wenn dann jedes spiel mit 0:6 verloren wird muss Stronach eben noch weitere spieler mit dem geldkoffer locken. Schicker, Lechner wären halt dann nicht nach Kapfenberg verliehen worden, sondern ins Tiger Team. oder Parapatits.

immerhin könnten die dann gegen erstliga-teams spielen.

aba der ganze, wenige sinn wiegt doch nie das chaos auf, das entsteht, wenn tatsächlich ein elftes, von der Bundesliga geführtes team im normalen wettbewerb dabei ist.

wenn es elfter wird, steigt das team nicht ab. gegen die Austria dürft man sowieso nur verlieren (wie bitte wär das zu vereinbaren?). wenn es rote karten gibt, müsst die bundesliga ihre eigenen spieler bestrafen. Krankl Hansi hat bei permanenten 0:5-ergebnissen auch nit so viel motivation.

ach, das ist doch alles unausgegorener schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag