Lieblingsclub in Tschechien?


Welches ist euer Lieblingsverein in der Tschechischen Republik?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sigma Olomouc, Sparta Praha

Sigma und Bohemians habe ich schon live gesehen.

Beide Stadien sehr kultig. Dolicek (Bohemians) mit einer sehr steilen Haupttribüne und einer netten Supporter - Stehplatztribüne. Andruv Stadion dagegen moderner, wirkt insgesamt geschlossener und auch sehr fein.

Generell ist die Verpflegung in tschechischen Stadien sehr leiwand. Von Würstel, Hot Dog bis gegrillte Makrelen (gestern erlebt) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DIE GEILSTE TSCHECH. TEAM IST DUNAJSKA STREDA UND WARUM, SAG ICH EUCH AUCH:

:allaaah: *sie spielten beim 110jährigen Geb.Feier des first VIENNA 1894FC mit und schlugen dabei den SK-RAPID!

:allaaah: *haben genau so schöne vereinsfarben wie die VIENNA, eben BLAU-GELB!

:allaaah: *sind sehr Österreich lastig unteranderen haben`s einen österr. Präsidenten plus Österr. sponsor.

:allaaah: *gelten als DIE Talenten-schmiede, haben unzählige spieler schon ausgebildet (wie die VIENNA eben) !

:allaaah: *größtes Stadion der 2. Liga in english style und auffallend blau-gelb!

:allaaah: *ich war schon dort denn es besteht eine VEREINS-FREUNDSCHAFT zwischen DUNAJSKA STREDA & first VIENNA 1894 FC, yes!

P.S. ES WÜRDE NOCH UNZÄHLIGE GRÜNDE GEBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@rigobert.song

:finger4: FUCK Boby Brünn :finger3:

kann mich erinnern, als die gegen SK-RAPID spielten :finger4: (vor ein paar jahren) zerkratzten diese :finger4: BASTARD`S alle autos mit Österreichischen Kennzeichen. :finger4: S U P E R, oder?!? :finger4:

PS: Bin zwar kein GRÜNER aber ÖSTERREICHER und das galt allen ÖSTERREICHERN! never forget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE GEILSTE TSCHECH. TEAM IST DUNAJSKA STREDA UND WARUM, SAG ICH EUCH AUCH:

:allaaah: *sie spielten beim 110jährigen Geb.Feier des first VIENNA 1894FC mit und schlugen dabei den SK-RAPID!

:allaaah: *haben genau so schöne vereinsfarben wie die VIENNA, eben BLAU-GELB!

:allaaah: *sind sehr Österreich lastig unteranderen haben`s einen österr. Präsidenten plus Österr. sponsor.

:allaaah: *gelten als DIE Talenten-schmiede, haben unzählige spieler schon ausgebildet (wie die VIENNA eben) !

:allaaah: *größtes Stadion der 2. Liga in english style und auffallend blau-gelb!

:allaaah: *ich war schon dort denn es besteht eine VEREINS-FREUNDSCHAFT zwischen DUNAJSKA STREDA & first VIENNA 1894 FC, yes!

P.S. ES WÜRDE NOCH UNZÄHLIGE GRÜNDE GEBEN!

:laugh::laugh::laugh:

Alles schön und gut, mal abgesehen davon dass DUNAJSKA STREDA in der SLOWAKEI spielt und nicht in Tschechien! Also, irgendwie happerts an deiner Geschichte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
CAPSLOCK, ODER ?

Sliema Wanderers, der Stammclub von unserem 90er-Jahre-Bomber Pavel 'Pauli' Mraz :D

Eine ganz bescheidene Frage, seit wann ist Sliema Wanderers eine tschechische Mannschaft?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
DIE GEILSTE TSCHECH. TEAM IST DUNAJSKA STREDA UND WARUM, SAG ICH EUCH AUCH:

:allaaah: *sie spielten beim 110jährigen Geb.Feier des first VIENNA 1894FC mit und schlugen dabei den SK-RAPID!

:allaaah: *haben genau so schöne vereinsfarben wie die VIENNA, eben BLAU-GELB!

:allaaah: *sind sehr Österreich lastig unteranderen haben`s einen österr. Präsidenten plus Österr. sponsor.

:allaaah: *gelten als DIE Talenten-schmiede, haben unzählige spieler schon ausgebildet (wie die VIENNA eben) !

:allaaah: *größtes Stadion der 2. Liga in english style und auffallend blau-gelb!

:allaaah: *ich war schon dort denn es besteht eine VEREINS-FREUNDSCHAFT zwischen DUNAJSKA STREDA & first VIENNA 1894 FC, yes!

P.S. ES WÜRDE NOCH UNZÄHLIGE GRÜNDE GEBEN!

:laugh::laugh::laugh:

Alles schön und gut, mal abgesehen davon dass DUNAJSKA STREDA in der SLOWAKEI spielt und nicht in Tschechien! Also, irgendwie happerts an deiner Geschichte. :laugh:

da haperts aber in geographie und weniger in geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rigobert.song

:finger4: FUCK Boby Brünn :finger3:

kann mich erinnern, als die gegen SK-RAPID spielten :finger4: (vor ein paar jahren) zerkratzten diese :finger4: BASTARD`S alle autos mit Österreichischen Kennzeichen. :finger4: S U P E R, oder?!? :finger4:

PS: Bin zwar kein GRÜNER aber ÖSTERREICHER und das galt allen ÖSTERREICHERN! never forget

ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.