Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. Januar 2022 Kann eigentlich jemand die individuellen Fehler schildern, die gestern zu den Gegentoren geführt haben? War jemand vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde: Kann eigentlich jemand die individuellen Fehler schildern, die gestern zu den Gegentoren geführt haben? War jemand vor Ort? Beim Ersten waren sich Plavotic und Ziegl nicht einig wer zum Ball gehen soll, der Stürmer ging dazwischen und hatte dann leichtes Spiel. MMn geht das Tor eher auf Plavotic, hoffentlich bleibt er in der Liga weiter so sicher wie im Herbst. Das Zweite Tor war per Kopf nach einer Ecke. Wer hier einen Stellungsfehler hatte, kann ich schwer sagen. Sehr positiv fiel mir Mikic auf gestern. Auch das erste Tor von Nene gehört eigentlich ihm. Auch Gragger als IV funktionierte gut, allerdings war der Gegner natürlich nicht Sturm oder Salzburg. bearbeitet 29. Januar 2022 von Ionikos07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2022 Ich glaube auf ht1 gibt es auch bewegte Bilder vom Testspiel... Jedenfalls war das erste Gegentor Slapstick erster Klasse! Einwurf für uns... Der Rest ist kabarettreif... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 https://fb.watch/aR8gAYSzIE/ hier ein Video vom Spiel mit den Toren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts