Recommended Posts

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Um 01:00 MEZ geht es los. Für mich in Runde 1 irgendwie zumindest am Montag keine spannende Partie dabei. :ratlos:

Alcaraz, aber ja Partien sind recht unausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem sich Djokovic selbst aus dem Spiel genommen hat, ist hoffentlich die Zeit der Großen Drei (Federer, Nadal, Djokovic) zumindest bei den Australien Open vorbei. Medvedev muss die Chance endlich nutzen.

Bei den Damen ist mein neuer Lieblingsstar Emma Raducanu. Die US Open-Spiele waren ein Traum, v.a. das Finale war dank Gegnerin und den Fans großartig. Es könnt aber wieder schnell vorbei sein, gegen Stephens wird es schwierig wieder einen Lauf zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Damen ist mein neuer Lieblingsstar Emma Raducanu. Die US Open-Spiele waren ein Traum, v.a. das Finale war dank Gegnerin und den Fans großartig. Es könnt aber wieder schnell vorbei sein, gegen Stephens wird es schwierig wieder einen Lauf zu starten.

Hast du ihre letzten Spiele gesehen? Ich befürchte die wird ein Onehitwonder wie Andreescu und Ostapenko.

Cuevas könnte übrigens der 3. im Bunde der nicht geimpften Top100 Spieler sein. Zumindest weiß man nicht warum er fehlt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 22 Minuten:

Hast du ihre letzten Spiele gesehen? Ich befürchte die wird ein Onehitwonder wie Andreescu und Ostapenko.

Nein, aber das es nicht gut lief, habe ich mitbekommen. Bei den Linz-Turnier-Vorberichten stand, dass sie nach dem Grand Slam-Titel das Trainieren ziemlich locker genommen hat und erst wieder dieses Jahr voll angreifen will. Ich hab jetzt grad nachgesehen, das erste und einzige Spiel heuer in Sydney (Hartplatz) ging gegen Rybakina (13. der Weltrangliste) mit 0:6, 1:6 verloren. :nein: Interessanterweise gehen die Quoten momentan runter für Raducanu gegen Stephens (1.70 vs. 2.10), da bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 10 Stunden:

Also wenn ich das richtig lese, hätte er trotz seiner „Infektion“ im Dezember nicht einreisen dürfen. Warum hat dann der erste Richter für ihn entschieden?

Er hat nicht entschieden, ob das Visum gültig/ungültig ist. Er hat nur festgestellt, dass in dem Prozedere, bei dem ihm zum ersten Mal das Visum entzogen wurde, ein Verfahrensfehler begangen wurde, weil Djokovic nicht genug Möglichkeiten eingeräumt wurden, gegen den Visumsentzug vorzugehen. Daher war die erste Annullierung des Visas nichtig.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Ergebnis von Alcaraz find ich beeindruckend. 

Tabilo hat sich beim ATP-Cup nicht schlecht präsentiert. nur knapp gegen Krajinovic & PCB verloren. aber heute komplett chancenlos. 

Alcaraz kann weit kommen, va weil Berrettini anscheinend noch immer körperliche Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Karatsev hat grad den ersten Satz gegen Munar abgegeben 

Edit: Racket Abuse, schon zweite Verwarnung für Aslan und Punktabgabe. Bereits einige Pfiffe im Publikum.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag