THW87 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2022 Ich hoffe schon dass man hadzic und markelic auch chancen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2022 THW87 schrieb vor 13 Minuten: hadzic Ist sicher weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Ruhig Blut. Der Verein hat (wieder einmal) Spieler zum Probetraining eingeladen und das wird auch offen kommuniziert. Das sehe ich prinzipiell positiv. Von den Spielern selbst bin ich auch nicht begeistert, aber für die Beurteilung der Leistungsfähigkeit am Platz haben wir eben unseren Trainerstab und die sportliche Leitung. Jeder von euch weiß, dass nur ein Bruchteil aller Testpiloten bei uns auch wirklich verpflichtet wurde. Also lassts die Kirche im Dorf. Imhof wird uns im Sommer schon noch die erhofften Stammkräfte liefern. Mit Rieder oder Wimmer rechnete ja auch niemand wirklich. bearbeitet 29. April 2022 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2022 Der Schotte liest sich schon interessant, mal schaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. April 2022 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Ist sicher weg Ja. Hadzic, Pecirep und Freissegger sind die fixen Abgänge. Wurde eh schon einige Male genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Mai 2022 Miese verlängert bis 2023! https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-bindet-miesenboeck-bis-2023-2048 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Mai 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Mai 2022 Miese überrascht mich doch etwas, Jaritz war klar. Auf jeden Fall gut wenn beide bleiben, sind zusammen mit Pink und Cvetko die größten Identifikationsfiguren bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Mai 2022 Ja. Miese hat doch Schumacher, Moreira, Jaritz und Rieder vor sich, wenn man ihm tatsächlich die gesamte linke Außenbahn zutraut. Da sehe ich auch verletzungsfrei wenig Möglichkeiten auf Einsatzzeit für ihn. Er wird wahrscheinlich keine Unsummen verdienen und für die Breite und (hoffentlich) für die 1b in der Kärntner Liga kann er dann schon sehr wertvoll sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2022 Sofern wir auch kommende saison durch 25-40% des kaders verletzt haben brauchen wir jeden den wir jetzt haben 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Mai 2022 Das wird sich wohl ändern, sonst muss sich der Verein selbst stark hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Mai 2022 Wobei wir halt sowieso einen großen Kader brauchen, da der Ligenunterschied zwischen Erster und Amateuren einfach zu groß ist. Wenn wir die Amateure mal bis in die Regionalliga bringen, können wir den Kampfmannschaftskader verkleinern, weil wir dann bedenkenlos Spieler von der 1b hochziehen können, falls nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2022 Ist Jürgen Heil von Hartberg bei uns im Gespräch, weiß da jemand etwas? Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich freuen, wäre eine gute Verstärkung... Auf Transfermarkt steht er bei Transfergerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) ~VIOLA9020~ schrieb vor 8 Minuten: Ist Jürgen Heil von Hartberg bei uns im Gespräch, weiß da jemand etwas? Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich freuen, wäre eine gute Verstärkung... Auf Transfermarkt steht er bei Transfergerüchte Stand letzte Woche in der Krone, Gerüchte zu ihm hab ich im Winter auch schon gehört. bearbeitet 4. Mai 2022 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Stand letzte Woche in der Krone. Ok danke, dann hab ich das wohl verpasst, mal schauen was daraus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts