_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2022 Halbzeitstand 3:0 T: Llanez, Montnor, Monzialo (Elfmeter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2022 Spielbericht vom heutigen Testspiel. www.skn-stpoelten.at/woelfe-biegen-bullen-nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2022 Falls sich am Samstag jemand den Test gegen die Austria ansehen möchte. www.skn-stpoelten.at/infos-zum-testspiel-gegen-den-fk-austria-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Wird von der Austria auch auf YT livegestreamt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2022 Saclic schrieb vor 14 Stunden: Wird von der Austria auch auf YT livegestreamt Ist das fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 Skn Freak schrieb vor 27 Minuten: Ist das fix? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar 2022 Am Mittwoch um 18:30 Uhr wird gegen den Wiener Sportclub ein zusätzliches Testspiel ausgetragen. www.skn-stpoelten.at/weiteres-testspiel-fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2022 Saclic schrieb am 4.2.2022 um 10:03 : Danke für den Link. Freue mich schon auf ein interessantes Testgickerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Wenn man auf die heutige Ersatzbank schaut dann taucht dort ein Name auf,,Silue"" habe ich doch richtig gesehen vor ein paar Tagen als ich am Platz vorbei gejoggt bin ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Wenn man auf die heutige Ersatzbank schaut dann taucht dort ein Name auf,,Silue"" habe ich doch richtig gesehen vor ein paar Tagen als ich am Platz vorbei gejoggt bin ! Unter dem Namen findet man einen jungen Stürmer aus der Elfenbeinküste, um den es schon Gerüchte gab dass er nach Österreich geht. Dafür Alar nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 31 Minuten: Dafür Alar nicht im Kader Montnor,Conte auch nicht bearbeitet 5. Februar 2022 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Wenn ich diesen Monzialo nach 20 gespielten Minuten bewerten musste dann wird mir ganz schnell klar warum der in der Schweiz gar nix gespielt hat,wo findet man bitte solche Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar 2022 Endstand 2:1 für die Austria Ich habe zwar kaum was gesehen. aber dürfte kein schlechter Test gewesen sein. Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich diesen Monzialo nach 20 gespielten Minuten bewerten musste dann wird mir ganz schnell klar warum der in der Schweiz gar nix gespielt hat,wo findet man bitte solche Spieler? hört sich nicht berauschend an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: hört sich nicht berauschend an. Ich lass mal a Zeit vergehen 4,5 Spiele evtl. aber wenn ich nach dem gesehenen benoten müsste würde ich von einer Skala 1-10 eine O geben!Solche Jungs rennen bei uns in der 1LL rum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 5. Februar 2022 Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Dansch10 schrieb vor 17 Minuten: Ich lass mal a Zeit vergehen 4,5 Spiele evtl. aber wenn ich nach dem gesehenen benoten müsste würde ich von einer Skala 1-10 eine O geben!Solche Jungs rennen bei uns in der 1LL rum! da bin ich voll bei dir… weiss wer was wg Alar, Conte, Montnor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts