Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hoffe und glaube, dass sich der 7. oder 8. Platz ausgehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Mein Tipp: 1. SV Mattersburg 2. DSV Leoben 3. Austria Lustenau 4. SV Kapfenberg 5. SC Interwetten.com Untersiebenbrunn 6. FC Lustenau 07 7. Wiener Sportclub AXA 8. SEZ Bad Bleiberg 9. LASK Linz 10. Perlinger Wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 ich glaube und hoffe auch, daß der Sportklub am Ende der Saison 7. in der Tabelle sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Ich glaube, der Sportclub wird den 7. oder 8. Platz erreichen. Wichtig wird ein starker Frühjahrsauftakt. Ich hoffe, dass gegen Mattersburg gleich ein Punkt eingefahren werden kann, obwohl dies wahrscheinlich ein sehr schwieriges Unterfangen sein wird. Aber mit einem guten Start ist vieles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Wenn ich mir die Lage des LASK derzeit zu Gemüte führe, muß ich sagen, letzter könnt ihr nicht werden, 8ter oder 9ter würd ich mal sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 6. - 8. platz schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 der platz ist eigentlich nebensächlich, nur ja nicht 9. oder 10. werden..... 10. platz glaube ich ist ziemlich ausgeschlossen, denke nicht dass der lask seine rote laterne noch einmal abgeben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts