Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 :laugh: und warum bekommen frauen cellulite und nicht männer? weils schirch is! und warum haben frauen regelschmerzen? weil sies verdienen! warum duften frauen so gut? kein wunder bei 80% orangenhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 23. Januar 2011 Warum haben Frauen 332 mehr Knochen und Knorpeln als Männer? Weil´s Hirn noch mechanisch rennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Januar 2011 Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde? Damits beim Auto waschen nicht aus dem Kübel saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2011 A Hadschata und a Schernglada gengan auf an Berg. Da Hadschate geht vurraus. Sogt da Schernglade zum Hadschaten: „Waunnst so weidagehst, kumma nie auf den Berg“ Sogt da Hadschate zum Scherngladn: „Auf den Berg, auf den du schaust, gemma eh ned“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. Januar 2011 Stehen 3 Kühe auf einer Weide. Sagt die Erste: " Muh!" Sagt die Zweite: "Muh!" Sagt die Dritte: "Muh, Muh!"... erschießt die Erste die Dritte. Fragt die Zweite: " Was sollte das denn?" Antwortet die Erste: " Sie wusste zu viel!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Januar 2011 Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde? Damits beim Auto waschen nicht aus dem Kübel saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 28. Januar 2011 Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm. Drei alte, weise Araber schauen empört zu. Ein Alter fragt den Mann: "Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?" "Das ist richtig", sagt der Araber, "aber als der Mohamed den Koran geschrieben hatte, da gab´s noch keine Landminen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm. Drei alte, weise Araber schauen empört zu. Ein Alter fragt den Mann: "Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?" "Das ist richtig", sagt der Araber, "aber als der Mohamed den Koran geschrieben hatte, da gab´s noch keine Landminen!" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Februar 2011 Sagt ein Mann zum anderen: "Entschuldigen Sie, sie haben eine Banane im Ohr." Das sagt der andere Mann: "Entschuldigen Sie, ich kann sie nicht verstehen, ich habe eine Banane im Ohr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. Februar 2011 Sagt ein Mann zum anderen: "Entschuldigen Sie, sie haben eine Banane im Ohr." Das sagt der andere Mann: "Entschuldigen Sie, ich kann sie nicht verstehen, ich habe eine Banane im Ohr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt aber wenn ihr eine Frau aufreißt, dann seid ihr die Größten!Darauf der Freund:Ich erkläre dir das mal so: Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss! -----> zwar kein richtiger witz aber passt hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt aber wenn ihr eine Frau aufreißt, dann seid ihr die Größten!Darauf der Freund:Ich erkläre dir das mal so: Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss! -----> zwar kein richtiger witz aber passt hier rein ahaha aber nicht schlecht. hab schon viele diskussionen dies bzgl geführt eigentlich eh a wahnsinn dass frauen da immer gleich als schlampen abgestempelt werden. aber gut anderes thema sag mal wenn wir schon beim thema sind eciddie, wem ghört dieser geniale popsch auf deinem avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 ahaha aber nicht schlecht. hab schon viele diskussionen dies bzgl geführt eigentlich eh a wahnsinn dass frauen da immer gleich als schlampen abgestempelt werden. aber gut anderes thema sag mal wenn wir schon beim thema sind eciddie, wem ghört dieser geniale popsch auf deinem avatar? Mein Link --> sehr zu empfehlen die filmography 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 Mein Link --> sehr zu empfehlen die filmography die filmography hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2011 Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie auf´s Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg.... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt eh nichts mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück-alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf´s Klo. geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...... Scheiße. Ich hab sie gefressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts