Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Diesesmal hoffe ich auf einen Seig von Inter, dann hat Roma noch mehr CHancen auf den scudetto.

Nach den Letzten Leistungen der Teams, wird`s wohl nicht so ein Topmatch.

Aber inter ist sicher nach der Niederlage gg. Udine auf einen Sieg heiß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nach den Letzten Leistungen der Teams, wird`s wohl nicht so ein Topmatch.

Das würde ich nicht sagen, denn meistens ist es so das wenn zwei Mannschaften aufeinander treffen, die vorher verdammt gut gespielt haben, ist das Match meistens nicht zum anschauen. Glaube das er gerade deshalb ein Topmatch wird, weil beide Mannschaften in den letzten Spielen nicht das gezeigt haben was sie können. Ich wärs mir natürlich auf jeden Fall anschauen und auf einen Sieg von Inter hoffen, am liebsten wär mir ein 4:3 oder so änlich. Geiles Spiel und Juve wird damit auch noch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
ch wärs mir natürlich auf jeden Fall anschauen und auf einen Sieg von Inter hoffen, am liebsten wär mir ein 4:3 oder so änlich. Geiles Spiel und Juve wird damit auch noch geholfen.

Und Roma wäre auch sicher geholfen, denn dann gibt`s wieder einen 3-Kampf!!!

Quote Match: ob es gut war werden wir dann danach diskutieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich glaube / hoffe dass Milan das Derby gewinnen kann, entscheidend wird sein wie Maldini und Nesta die Inter-Stürmer in den Griff bekommen und ob Sheva in seiner Normalform spiel (also ob er ein Tor macht).

Maldini ist gesperrt, und genau da könnte die Chance von Inter sein. Statt Maldini wird voraussichtlich Costacurta auflaufen, und wer das Cuphalbfinale gegen Lazio gesehen hat, weiß das Costacurta einfach schon zu alt ist und nicht mehr mit dem Tempo mithalten kann. Auch wenn Laursen spielt, egal, hat mit Costacurta gegen Lazio in der Innenverteidigung gespielt und war ebenfalls krottenschlechten. Habe das aber eh schon in einem anderen Thread angesprochen, das Milan für die Abwehr keine guten Ersatzspieler hat wenn Nesta oder Maldini ausfallen.

Also mMn schafft Inter mindestens ein Unentschieden, bin sogar überzeugt das sie gewinnen und damit uns näher an Milan heran kommen lassen. :super: Aber nicht nur aus diesem Grund bin cih der Meinung das Inter gute Chancen gegen Milan hat. Milan hat gegen Lazio und Lecce verdammt schlecht gespielt, wär einmal Zeit für eine Krise, von der bestimmt geredet wird wenn das Mailänder Derby verloren geht. Außerdem hat Milan nächste Woche am Dienstag schon das Achtelfinale in der Champions League gegen Sparta, und das ist sicher auch schon in de´n Köpfen der milanisti.

omg milan wird halt mit nesta pancaro cafu und costacurta spielen.....

und das mittelfeld von milan ist sicha um einiges stärker einzuschätzen als das von inter!

ùnd nur weil milan gg lazio hoch verlorn hat weil milan mit da 3 mannschaft gspielt hat und lazio mit der ersten toll.....

und milan wird inter besiegen auch ohne maldini

wie man nur so einen hass auf milan haben kann...

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@pinturicchio

Ich bezweifle das die milanisti schon an das Spiel gegen Sparta denken und deshalb unaufmerksam(gerade im DERBY?!?!) sein werden.

Interessant das man sich gerade als Fan der alten... über die zweitbeste Verteidigung Italiens mokiert.

Das ist EURE Schwäche und Costacurta hat sogar auch noch nächste Saison weit mehr Klasse und Stil als ein Legrottaglie.

@nesta

Muss zugeben das Laursen, Abbiati, Brocchi und Redondo nicht erste Wahl sind, aber sobald ein Sheva am Platz steht, kann man die Mannschaft die in der Coppa gegen lazio verloren hat, nicht mehr als 3.Mannschaft bezeichnen.

Inter ist in dieser Saison einfach unberechenbar.

z.B: Man gewinnt im Highbury und lässt sich zu Hause von Arsenal demütigen.

und so weiter und so fort...

Dennoch sind die nerazzurri nicht zu unterschätzen.

Vielleicht erwischt Stankovic auch mal seinen ersten guten Tag und auch Bobo dürfte nach dem Tor(ok, er wurde angeschossen aber egal) gestern gegen die Tschechen wieder Blut geleckt haben.

Adriano, Kily, Cruz, Martins etc haben schon aufblitzen lassen, wozu sie im Stande sind.

Diese hohen Bälle in den Strafraum mit der sie die juve geknackt haben könnten in Maldinis Abwesenheit auch milan Probleme bereiten.

Adani hat mir sehr gut gegen juve in der Coppa gefallen aber Toldo ist meilenweit von seiner Top-Verfassung entfernt.

Mal sehen was sich Zac überlegt, vor allem Van der Meyde's Rolle ist noch nicht ganz geklärt.

Wird ein spannendes Spiel am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Und Roma wäre auch sicher geholfen, denn dann gibt`s wieder einen 3-Kampf!!!

Was heißt bitte schon wieder? :glubsch:

@giallorosso

Ob Milan schon an das Spiel gegen Sparta denkt oder nicht, können wir nicht beurteilen, ich bin der Meinung das dieses Spiel schon im Hinterkopf der Milanspieler ist.

Zugegeben, die Abwehr ist unsere Schwäche, aber nur in dieser Saison. Wer hat den in den Spielzeiten davor immer die beste Verteidigung in Italien gestellt.

Aus deinem Kommentar kann schließen, das du Legrottaglie vermutlich noch nie spielen gesehen hast.

Costacurta sei besser als Legro, wie kann man nur so einen Schwachsinn daher reden. :hää?deppat?:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@giallorosso

Wer hat den in den Spielzeiten davor immer die beste Verteidigung in Italien gestellt.

Aus deinem Kommentar kann schließen, das du Legrottaglie vermutlich noch nie spielen gesehen hast.

Costacurta sei besser als Legro, wie kann man nur so einen Schwachsinn daher reden. :hää?deppat?:

Ich hab mir in dieser Saison bis jetzt so an die 8 Serie A Spiele, die 4 Coppa Partien gegen Perugia und Inter bzw. einige CL Partien von juve angesehen, aber das ist nebensächlich.

Allein schon Legro's Aktion gegen Martins war ein Witz.Der Typ hat doch keine Nerven und wird nie einem Maldini, Costacurtas, Bergomi oder Ferrara das Wasser reichen können.

Costacurta mag zwar alt und langsamer sein, aber Nerven aus Stahl hat er immer noch.

Was Legrottaglie gegen lazie in Kombination mit Montero geboten hat war unterirdisch.

Gegen wie viele der "grossen" Mannschaften Italiens konnten die bianconeri in dieser Saison gewinnen?

NIENTE!

Ich bin nur froh das Moggi in seinem Hass auf uns, ihn überzeugen konnte zu euch zu gehen und Baldini/Sensi/Capello ungewollt die Möglichkeit gab mit Chivu zu verhandeln.

Wennst mir jetzt noch erzählst das er mit Samuel und Chivu mithalten kann, dann geb ich auf...

Wen juckts wie toll die juve Verteidigung der letzten Saisonen war -wir leben im JETZT, und in der Gegenwart ist die Abwehr nicht Top.Basta!

In der laufenden Saison hat juve in vielen Spielen nur die individuelle Klasse von Nedved, Trezeguet, Toldo oder auch die Aktion von Zambrotta gegen Bologna z.B gerettet, und nicht die mannschaftliche Geschlossenheit.

Der Spirit des Nie-Aufgebens ist zweifelsohne in jedem juventino, aber dominieren kann die zweite Mannschaft Turins frühestens erst wieder ab nächster Saison, wenn vielleicht Lucio(Gott steh uns bei, das dies nicht passiert) kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@giallorosso

Klar, spielt Juve in dieser Saison nicht so souverän wie in den letzten :clap: beiden Jahren zurvor, doch das gelingt keiner Mannschaft über so eine langen Zeitraum solche Topleistungen zu bringen. Wir werden uns aber dieses Jahr wieder den Scudetto holen, zwar nicht so eindrucksvoll und übermächtig wie voriges Jahr, aber wir werden die Anzahl der Scudettos von 27 auf 28 aufbessern. :super:

Was soll eigentlich der Blödsinn "Ich bin nur froh das Moggi in seinem Hass auf uns, ihn überzeugen konnte zu euch zu gehen und Baldini/Sensi/Capello ungewollt die Möglichkeit gab mit Chivu zu verhandeln."

Legro wollte immer nur zu Juve, da hatte Moggi fast keinen Einfluß.

In der laufenden Saison hat juve in vielen Spielen nur die individuelle Klasse gerettet.

Genauso wie Roma von Totti einigemale gerettet wurde und nur knapp einer Schlappe entgangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Falls es dir entgangen sein sollte, hat Moggi eine Privat-Fehde mit uns am laufen.

Das geht zurück in die Zeit als er (für kurze Zeit) bei uns war.Davor glaub ich auch bei Napoli tätig.

Deshalb gibt es auch nie Verhandlungen zwischen den beiden Klubs.

Der letzte Spieler der aus Turin zu uns kam, war so weit ich weis Thomas Hässler aber zu diesem Zeitpunkt war auch Dino Viola unser Präsident.

Foto von Moggi bei Roma

Wie auch immer...ist dieser Thread fürs Derby della Madunina-und die ragazzi hier werden kaum an unserer Diskussion interessiert sein.

bearbeitet von giallorosso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Falls es dir entgangen sein sollte, hat Moggi eine Privat-Fehde mit uns am laufen.

Nona ned, doch es war ganz alleine die Entscheidung von Legro zu uns zu wechseln.

War zur der Zeit in Italien und habe mich sehr intensiv mit dem Transfer auseinandergesetzt, denn ich wollte das Legro unbedingt zu uns wechselt. Er spielt zwar noch lange nicht so gut wie bei Chievo, doch man muß ihm auch einwenig Zeit geben. Bin überzeugt das er spätestens ab nächster Saison an seine tollen Leistungen bei Chievo anknüpfen kann.

Hoffe aber trotzdem das wir uns in der Innenverteidigung, nach der EURO 2004 ordentlich, mit jungen Talenten verstärken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie oft hat juve die CL gwonnnen ?

und wie oft milan ;)

naja juve mag zwar in der serie a die meisten titel haben aber international sans schwach....

sie sind zwar oft im finale gwesen aber haben sies oft gwonnen ?

nein

in denn letzten 14 jahren 1 mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@[NESTA]

Den Scudetto gewinnt man schwerer als die Champions League, das kommt nicht nur von mir sondern auch von einigen Milanspielern, unteranderem Maldini.

Aber schon klar, du weichst auf die CL-Titel aus, weil ihr ja den Scudetto das letzte mal 99 gewonnen habt und seit diesem Zeitpunkt nie vor uns gewesen seit. :finger: das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern, im Delle Alpi werden wir euch zeigen wer der wahre Champ von Italien ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
...so wie ihr es schon inter und uns gezeigt habt? ;)

Komm, sei froh das ihr in diesem Spiel einen Punkten ergatert habt, denn verdient habt ihr dein an diesem Tag nicht. Und gegen Milan werden wir sicher besser abscheiden als ihr zu Hause gegen Milan. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.