Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Kann es auch ein Serienzitate Quiz geben Beginnen wir: "Mist, kann man nicht einmal zur Arbeit gehen ohne ein Jobangebot zu kriegen?" In welcher Serie war dies und wer hat es gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Kann es auch ein Serienzitate Quiz geben Beginnen wir: "Mist, kann man nicht einmal zur Arbeit gehen ohne ein Jobangebot zu kriegen?" In welcher Serie war dies und wer hat es gesagt! smithers in der simpsons folge mit scorpio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Go on, Bub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Go on, Bub... mir fallt ja nichts ein .. soll wer anders weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) ok ich mach weiter; wer sagt nachstehendes Zitat zu wem ? Sehr intelligent ****, haben Sie ein paar Bücher gefressen ? bearbeitet 18. Februar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Ich weiß es, aber mir würde kein weiteres einfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 Kann es auch ein Serienzitate Quiz geben Beginnen wir: "Mist, kann man nicht einmal zur Arbeit gehen ohne ein Jobangebot zu kriegen?" In welcher Serie war dies und wer hat es gesagt! smithers in der simpsons folge mit scorpio Richtig Das nächste Zitat hat eh schon Steffo gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Ich weiß es, aber mir würde kein weiteres einfallen.... Musst ja nicht, kannst das nächste ja auch wen anderen überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) edit: oops, sorry, war ja noch eine Frage offen... bearbeitet 20. Februar 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) OK, es war bei irgendeiner Star Trek Folge bei irgendeiner Staffel..... Genau weiß ich es nicht.... Gemeint war der Eine große hässliche der immer diese rießige Klinge in der Hand hat... Ihr seht, ich bin ein kleiner Star Trek Fanatiker... edit: Ein sehr altes (leichtes) Zitat..... "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert." bearbeitet 20. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Bei Star Trek kenn ich mich null aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Also das eine Zitat war jetzt definitiv Hannibal vom A-Team. Das andere war definitiv aus Star Trek NG, keine Ahnung welche Folge und welcher Zusammenhang, aber ich dachte es wäre von Data. Naja, auch egal, meine Star Trek-Zeit ist lang her. bearbeitet 20. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 @chinomoreno du bist dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Star Trek stimmt, aber und dass der Adressat dieses Satzes der große hässliche der immer diese rießige Klinge in der Hand hat. stimmt auch. Aber wer hat das zu ihm gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Star Trek stimmt, aber und dass der Adressat dieses Satzes der große hässliche der immer diese rießige Klinge in der Hand hat. stimmt auch. Aber wer hat das zu ihm gesagt ? ja steffo is ja jetzt wurst. nächstest zitat ist fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts