Chan_White Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Unser 2er Goalie weiß auch zu gefallen Seh ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2022 das sind allesamt gute infos von diesem spiel, die mich positiv für die weiteren aufgaben stimmen. danke euch für die kommentare. jetzt noch den stürmer holen, dann müsste die mannschaft passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Unser 2er Goalie weiß auch zu gefallen Dass der es drauf hat kommt aber nicht überraschend, deswegen hätte ich einem Wechsel von Leiti aus sportlicher Sicht sehr gelassen entgegen gesehen. Admira1973 schrieb Gerade eben: das sind allesamt gute infos von diesem spiel, die mich positiv für die weiteren aufgaben stimmen. danke euch für die kommentare. jetzt noch den stürmer holen, dann müsste die mannschaft passen. Auch nach dem was ich heute sehe hätte ich lieber einen richtigen 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Starkl wird auch nicht mehr viele Minuten in der ersten kriegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Sie bringen halt, für einen Salzburg Fan, wirklich massig Infos! Schon gut gemacht das Ganze Fehlt nur mehr der VAR 0:1 Nikolov, steht dort wo man als Stürmer stehen muss Sind aber - bis auf die lustige Meldung über Starkl- auch über uns gut informiert. Admira1973 schrieb vor 20 Minuten: spielen die salzburger in bestbesetzung? aber eigentlich egal, tolles zwischenergebnis Ja, ist eh schon oben erklärt worden....war zu langsam. Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Dass der es drauf hat kommt aber nicht überraschend, deswegen hätte ich einem Wechsel von Leiti aus sportlicher Sicht sehr gelassen entgegen gesehen. Auch nach dem was ich heute sehe hätte ich lieber einen richtigen 10er. Sehe ich auch so. Und ja, der fehlt uns immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Starkl wird auch nicht mehr viele Minuten in der ersten kriegen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Starkl wird auch nicht mehr viele Minuten in der ersten kriegen Hahaha 0:2 Starkl Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: 😂 Ich bin zu Nahe dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2022 Ich sehe schwarz fürs Frühjahr, warum spielen wir in der Vorbereitung nicht gegen Klubs, die uns fordern und weiterbringen? Gegen die heute macht sogar Starkl ein Tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Sind aber - bis auf die lustige Meldung über Starkl- auch über uns gut informiert Najo die Info über die Würzburger Kickers war auch recht skurril. Drittligist mit Ambition für mehr, is liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Mit Babusco können wir auch noch viel Freude haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Starkl an die Latte aus 5m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Starkl Manolo85 schrieb Gerade eben: Najo die Info über die Würzburger Kickers war auch recht skurril. Drittligist mit Ambition für mehr, is liab Naja, so wie es aussieht werden sie nächste Saison die Ambition zum sofortigen Wiederaufstieg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Wer hat bei uns die Nummer 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Mit Babusco können wir auch noch viel Freude haben. Wir können nicht nur, wir werden. Admira Fan schrieb Gerade eben: Wer hat bei uns die Nummer 74 Gattermayer, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wer hat bei uns die Nummer 74 Gattermayer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts