Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Der Stream übrigens sehr gut gemacht! Auch wenn die 2 Unmengen Informationen raus hauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Von Major erwarte ich mir schon, dass er eine Bedrohung für Zwie's Stammplatz ist. Der im Herbst manchmal schon müde gewirkt hat. Zwie ist anscheinend in Quarantäne, vl Mali auch? Grundsätzlich hätte ich bei der Aufstellung aber kein schlechtes Gefühl in einem Buli spiel. Bei Zwei reicht's nicht mehr für 90 Minuten, ist mir im Herbst auch ein paar Mal aufgefallen. Das hat zB auch zum Elfer im Cup gegen Rapid geführt. Vor allem wenn wir mit 5er-Kette spielen ist er nach 60-70 Minuten klinisch tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Der Stream übrigens sehr gut gemacht! Auch wenn die 2 Unmengen Informationen raus hauen Absolut. Die sind aus meiner Sicht besser als die meisten Kommentatoren im normalen TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Die sind aus meiner Sicht besser als die meisten Kommentatoren im normalen TV. Sie bringen halt, für einen Salzburg Fan, wirklich massig Infos! Schon gut gemacht das Ganze Fehlt nur mehr der VAR 0:1 Nikolov, steht dort wo man als Stürmer stehen muss bearbeitet 22. Januar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 1:0 Nikolov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2022 Manolo85 schrieb Gerade eben: 1:0 Nikolov Du Schneller, Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Das Salzburger nimmt dem Matze auf 20m 30m ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 8 Minuten: Zwie ist anscheinend in Quarantäne, vl Mali auch? Woher kommt die Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2022 spielen die salzburger in bestbesetzung? aber eigentlich egal, tolles zwischenergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Admira1973 schrieb Gerade eben: spielen die salzburger in bestbesetzung? aber eigentlich egal, tolles zwischenergebnis Großteils Pfosten RB, im Gegenzug Pfosten von uns! der Kommentator „starkl auch ein weit gereister“ dann zählt er seine 2 stationen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Admira1973 schrieb Gerade eben: spielen die salzburger in bestbesetzung? aber eigentlich egal, tolles zwischenergebnis Sie haben komplett durchgetauscht, aber das is bei denen doch vollkommen egal. Sind durchaus ein paar Lieferinger Talente dabei. Aber jetzt zb immer noch Okafor, Capaldo, Bernede, Aaronson,.... am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Seh es erst seit der 60., aber das was man sieht weiß zu gefallen Übrigens 120 Minuten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Weil immer wieder kritisiert wurde, dass man nicht versucht Spieler von RBS zu leihen. Grad wurde erwähnt, dass vordergründig an Teams verliehen wird, die ähnlichen Fußball bzw System spielen. Wie zb WAC oder St. Gallen.... Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Seh es erst seit der 60., aber das was man sieht weiß zu gefallen Übrigens 120 Minuten heute Jop. Obwohl sie grad gesagt haben, dass es in ein paar Minuten vorbei is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Übrigens 120 Minuten heute Diese Info hab ich schon beim Wettanbieter verwurstet 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Unser 2er Goalie weiß auch zu gefallen Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Zwie ist anscheinend in Quarantäne Sollte dies so sein, dann dürfte er keinen 1G Status haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts