Winterpausenfredl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Von Major erwarte ich mir schon, dass er eine Bedrohung für Zwie's Stammplatz ist. Der im Herbst manchmal schon müde gewirkt hat. Zwie ist anscheinend in Quarantäne, vl Mali auch? Grundsätzlich hätte ich bei der Aufstellung aber kein schlechtes Gefühl in einem Buli spiel. 

Bei Zwei reicht's nicht mehr für 90 Minuten, ist mir im Herbst auch ein paar Mal aufgefallen. Das hat zB auch zum Elfer im Cup gegen Rapid geführt. Vor allem wenn wir mit 5er-Kette spielen ist er nach 60-70 Minuten klinisch tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Der Stream übrigens sehr gut gemacht! Auch wenn die 2 Unmengen Informationen raus hauen :lol:

Absolut. Die sind aus meiner Sicht besser als die meisten Kommentatoren im normalen TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Die sind aus meiner Sicht besser als die meisten Kommentatoren im normalen TV.

Sie bringen halt, für einen Salzburg Fan, wirklich massig Infos! Schon gut gemacht das Ganze

Fehlt nur mehr der VAR

0:1 :feier: Nikolov, steht dort wo man als Stürmer stehen muss

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira1973 schrieb Gerade eben:

spielen die salzburger in bestbesetzung? aber eigentlich egal, tolles zwischenergebnis :super:

Großteils

Pfosten RB, im Gegenzug Pfosten von uns!

der Kommentator „starkl auch ein weit gereister“ dann zählt er seine 2 stationen auf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira1973 schrieb Gerade eben:

spielen die salzburger in bestbesetzung? aber eigentlich egal, tolles zwischenergebnis :super:

Sie haben komplett durchgetauscht, aber das is bei denen doch vollkommen egal. Sind durchaus ein paar Lieferinger Talente dabei. Aber jetzt zb immer noch Okafor, Capaldo, Bernede, Aaronson,.... am Feld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weil immer wieder kritisiert wurde, dass man nicht versucht Spieler von RBS zu leihen. Grad wurde erwähnt, dass vordergründig an Teams verliehen wird, die ähnlichen Fußball bzw System spielen. Wie zb WAC oder St. Gallen....

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Seh es erst seit der 60., aber das was man sieht weiß zu gefallen

Übrigens 120 Minuten heute

Jop. Obwohl sie grad gesagt haben, dass es in ein paar Minuten vorbei is... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag