beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 3 Minuten: Du meinst also, dass wir fix wen holen? geplant haben sie es - schau ma was passiert 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2022 Zarael schrieb vor einer Stunde: Ist halt nicht Fußballmanager, wo Befindlichkeiten und Meinung der Spieler irrelevant sind... Stammtischargumente liefern und dann meinen das alle auf einem hohen Ross sitzen, das kommt eigentlich immer so gut an. Beschäftige dich mal mit der Materie bevor „des was immer bei de Leit ziagt“ bringst, denn so wie von dir behauptet ist es schon sehr lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2022 beatboy schrieb vor 29 Minuten: soooo wenig geld bekommen wir gar nicht für den erci dafür das es nur noch ein halbes Jahr Vertrag waren …. aber du hast natürlich Recht: im Sommer hätte es mehr gegeben, aber hättiwari nützt halt nichts….. es ist wie es ist, wir könnens net ändern und schau ma, wer als Ersatz kommt! Ist es mehr als bei Ullmann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar 2022 lt meinen Infos angeblich fast das doppelte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: lt meinen Infos angeblich fast das doppelte. also 7-stellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: lt meinen Infos angeblich fast das doppelte. jein - mit boni kanns das doppelte werden….. aber knapp bei der mille wars….. mit boni kanns aufs doppelte gehen! also für die laufzeit des vertrages wirklich gut 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: lt meinen Infos angeblich fast das doppelte. Wow, hätte ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: also 7-stellig ja, aber ich muss nochmals nachfragen ob die Summe in Euro oder Dollar war, aber ich denke schon in Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: ja, aber ich muss nochmals nachfragen ob die Summe in Euro oder Dollar war, aber ich denke schon in Euro. euro…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar 2022 beatboy schrieb Gerade eben: euro…. Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: lt meinen Infos angeblich fast das doppelte. was haben wir denn für ullmann bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: was haben wir denn für ullmann bekommen? 600T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: lt meinen Infos angeblich fast das doppelte. Ich glaub in der MLS werden die Transfersummen ohnehin bekanntgeben wenn ich mich nicht irre. Dann würde man es bei einem Abschluss ohnehin erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Januar 2022 beatboy schrieb vor 3 Minuten: jein - mit boni kanns das doppelte werden….. aber knapp bei der mille wars….. mit boni kanns aufs doppelte gehen! also für die laufzeit des vertrages wirklich gut spannend, ich hab was ganz anderes gehört - ca. die hälfte von dem, was du inklusive boni angibst. zidane001 schrieb vor 1 Minute: 600T gibts das irgendwo offiziell oder ist das insiderinfo (nicht despektierlich gemeint)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: 600T Laut Transfermarkt 500T und die nennen normal nur Zahlen für die sie eine gesicherte Quelle haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts