Transferfenster im Winter 2021/22

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gemicibasi ist am Ball sicher kein Wunderwuzzi, aber Defensiv ist er schon unglaublich stark. Hat uns durch seine Balleroberungen einige Umschaltmomente beschert, weil er zudem auch gute Bälle spielen kann. 

Außerdem, was man bei ihm nicht vergessen darf: Er kann Standards. Das ist bei uns nicht unwichtig. Die Tore gegen Salzburg und Ried waren technisch auch sehr fein. 

Also so schlecht ist er jetzt auch nicht und er ist mMn schwieriger zu ersetzen als Greil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kaschiert er aber ganz gut und wenn du da einen 6er mit all diesen Anforderungen (defensiv stark, technisch stark, starkes Passspiel und einen guten Standardschützen) haben willst, dann bewegen wir uns schon in ganz anderen Sphären. Dann wäre er wohl kaum bei uns gelandet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass er sich, wie @Muerte schon gesagt hat, bei allen drei genannten Vereinen mMn durchsetzen kann und dass ein entsprechender Ersatz für uns schon eine Herausforderung darstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Gemicibasi technisch gar nicht so limitiert sehen. In Verbindung mit seinen anderen Stärken fällt mir das in keiner Weise negativ auf. Es muss ja auch nicht jeder ein ober Dribblanski sein. Da haben wir andere, die technisch wirklich etwas abfallen wie Blauensteiner, Paul…In Summe jedenfalls ein top Mann. Ohne störende Schwäche/Durchschnittlichkeit. Und wenn jmd pro Spiel zehnmal den Ball erobert und 3 Fehlpasse macht ist das immer noch besser als z.B 6 Mal und kein Fehlpass. Nicht nur aus Sicht des Offensiv- sondern auch des Defensivspiels. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Gemicibasi ist am Ball sicher kein Wunderwuzzi,

Genau,nichts anderes behaupte ich.

Bei allem anderen bin ich bei dir.

Daher ist er auch ersetzbar,nicht wie Wimmer der für uns in der derzeitigen Lage nicht ersetzbar ist.

Wenn die Kohle stimmt und er weg will bitte sehr.

Wobei er es bis jetzt noch nicht gesagt hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Das kaschiert er aber ganz gut und wenn du da einen 6er mit all diesen Anforderungen (defensiv stark, technisch stark, starkes Passspiel und einen guten Standardschützen) haben willst, dann bewegen wir uns schon in ganz anderen Sphären. Dann wäre er wohl kaum bei uns gelandet. ;)

Ich würde ihn derzeit auch nicht ersetzen,nur wenn er will....

Cvetko z.B.hat ähnliche Anlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

In Summe jedenfalls ein top Mann.

Bin ich auch der Meinung.

Wie gesagt meine ich,das es für ihn einfach noch zu früh kommt um in den genannten Vereinen Stammspieler zu sein.Als Ergänzung sicher.

Nur so nebenbei,auch Pacult meinte das es noch zu früh für ihn sei.

Eine Saison Blau Weiß und eine halbe Saison bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Farkas wäre auch noch eine Alternative für unsere rechte Abwehrseite gewesen.

Wahrscheinlich auch eine Geldfrage.

Ob er wieder bei 100% ist,ist die andere Frage.

Andererseits kann man Hartberg nicht alle Spieler wegschnappen.:)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-holt-ex-salzburger-patrick-farkas-zurueck-nach-oesterreich/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe. Wahrscheinlich war auch Hartberg schon eher dran. Ich denke, dass man mit Blauensteiner in die Rückrunde geht und hofft, dass Maciejewski bald wieder fit wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Maciejewski,wann steigt der wieder ins Training ein,weiß da wer was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe. Wahrscheinlich war auch Hartberg schon eher dran. Ich denke, dass man mit Blauensteiner in die Rückrunde geht und hofft, dass Maciejewski bald wieder fit wird. 

Blauensteiner war für mich aber so gut wie immer der schlechteste Mann in unserer Elf. Für die Stammformation ist der einfach sehr schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ich bin auch kein Blauensteiner-Fan, aber nachdem Maciejewski im Februar wieder fit sein soll, glaube ich nicht, dass man da auf dem Transfermarkt reagieren wird. Um zum Thema zurückzukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten