Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also Fremdgehen ist wirklich das letzte, da würde ich auch so reagieren wenn ich mal eine Freundinn hätte; anderseits: was kann Herr Rata bieten? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also Fremdgehen ist wirklich das letzte, da würde ich auch so reagieren wenn ich mal eine Freundinn hätte; anderseits: was kann Herr Rata bieten? 

was? findest du das leiwand, einer frau gleich eine anzuschieben... ??? also das währ echt zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was? findest du das leiwand, einer frau gleich eine anzuschieben... ??? also das währ echt zum :kotz:

Wow, da redet wohl einer der die Mädls wechselt wie andere die na eh scho wissen... - des ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

Woher schließt du aus seinem Post dass er Frauen häufig wechselt??

Gewalt gegen Frauen ist allerdings sehr armselig und zeigt von geistiger Impotenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewalt gegen Frauen ist allerdings sehr armselig und zeigt von geistiger Impotenz.

1. wollt ihr mich scheinbar nicht verstehen und 2. kann man mit Euch nicht darüber ernsthaft reden - daher: der klügere gibt nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht, wie er jetzt in dieser Frage ist, hab ihn schon lang nimmer im Lokal gesehen, aber früher ist er seiner Ex nichts schuldig geblieben, sagen wir es so. Und willige, hübsche, junge polnische Mädels gab es genug, die sich mit dem "großen" Rata einlassen wollten. Deswegen haben ihn die Männer dort auch so gehasst :D Aber er hat sich auch sehr präpotent gegenüber seinen "armen" Landsleuten verhalten.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also Fremdgehen ist wirklich das letzte, da würde ich auch so reagieren wenn ich mal eine Freundinn hätte; anderseits: was kann Herr Rata bieten? :finger:

:nein: wie würdest du es denn machen? Ellbogencheck? Mit der Faust gerade aus ins Gesicht? Mit den Füßen treten?

Spam ruhig weiter, irgendwann wirst eh mal ein paar nette PM's deswegen kriegen, aber bitte red nicht sooo einen Scheiß daher....Danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das frage ich mich auch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
:nein: wie würdest du es denn machen? Ellbogencheck? Mit der Faust gerade aus ins Gesicht? Mit den Füßen treten?

Spam ruhig weiter, irgendwann wirst eh mal ein paar nette PM's deswegen kriegen, aber bitte red nicht sooo einen Scheiß daher....Danke....

bitte lies dir deinen 2 Satz noch einmal durch danke

Antwort auf Spam = Spam ! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Antwort auf Spam = Spam ! :verbot:

in einem Thread, der bereits vollends zugespammt ist, kommt es auf eine Wortmeldung mehr oder weniger auch nicht an.

und darauf hinweisen, dass das Gutheißen von Gewalt gegen Frauen ein Scheiß sondergleichen ist, ist sicher nie verkehrt. Aber zum Glück ist das beim beagten User ja eh nur heiße Luft....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
in einem Thread, der bereits vollends zugespammt ist, kommt es auf eine Wortmeldung mehr oder weniger auch nicht an.

und darauf hinweisen, dass das Gutheißen von Gewalt gegen Frauen ein Scheiß sondergleichen ist, ist sicher nie verkehrt. Aber zum Glück ist das beim beagten User ja eh nur heiße Luft....

gerade Moderatoren sollten mit gutem Beispiel vorran gehen und ned mit dem ARgument kommen "na wenn e scho so viel Off Topic in dem thread is..."

Die ganzen OT posts sollten aus dem thread gelöscht werden...

ajo wenn mich meine Frau betrügen würde wüsste ich nicht ob ich ganz ruhig und zahm bleiben würd

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten