Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2004 Spricht alles sehr für ihn *fg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 19. Februar 2004 Also Fremdgehen ist wirklich das letzte, da würde ich auch so reagieren wenn ich mal eine Freundinn hätte; anderseits: was kann Herr Rata bieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 Also Fremdgehen ist wirklich das letzte, da würde ich auch so reagieren wenn ich mal eine Freundinn hätte; anderseits: was kann Herr Rata bieten? was? findest du das leiwand, einer frau gleich eine anzuschieben... ??? also das währ echt zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 19. Februar 2004 was? findest du das leiwand, einer frau gleich eine anzuschieben... ??? also das währ echt zum Wow, da redet wohl einer der die Mädls wechselt wie andere die na eh scho wissen... - des ist zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 19. Februar 2004 Woher schließt du aus seinem Post dass er Frauen häufig wechselt?? Gewalt gegen Frauen ist allerdings sehr armselig und zeigt von geistiger Impotenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 19. Februar 2004 Woher schließt du aus seinem Post dass er Frauen häufig wechselt??Gewalt gegen Frauen ist allerdings sehr armselig und zeigt von geistiger Impotenz. 1. wollt ihr mich scheinbar nicht verstehen und 2. kann man mit Euch nicht darüber ernsthaft reden - daher: der klügere gibt nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Woher schließt du aus seinem Post dass er Frauen häufig wechselt?? Ich weiß zwar nicht, wie er jetzt in dieser Frage ist, hab ihn schon lang nimmer im Lokal gesehen, aber früher ist er seiner Ex nichts schuldig geblieben, sagen wir es so. Und willige, hübsche, junge polnische Mädels gab es genug, die sich mit dem "großen" Rata einlassen wollten. Deswegen haben ihn die Männer dort auch so gehasst Aber er hat sich auch sehr präpotent gegenüber seinen "armen" Landsleuten verhalten. bearbeitet 19. Februar 2004 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Februar 2004 Also Fremdgehen ist wirklich das letzte, da würde ich auch so reagieren wenn ich mal eine Freundinn hätte; anderseits: was kann Herr Rata bieten? wie würdest du es denn machen? Ellbogencheck? Mit der Faust gerade aus ins Gesicht? Mit den Füßen treten? Spam ruhig weiter, irgendwann wirst eh mal ein paar nette PM's deswegen kriegen, aber bitte red nicht sooo einen Scheiß daher....Danke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 Woher schließt du aus seinem Post dass er Frauen häufig wechselt??Gewalt gegen Frauen ist allerdings sehr armselig und zeigt von geistiger Impotenz. das frage ich mich auch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2004 wie würdest du es denn machen? Ellbogencheck? Mit der Faust gerade aus ins Gesicht? Mit den Füßen treten?Spam ruhig weiter, irgendwann wirst eh mal ein paar nette PM's deswegen kriegen, aber bitte red nicht sooo einen Scheiß daher....Danke.... bitte lies dir deinen 2 Satz noch einmal durch danke Antwort auf Spam = Spam ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Antwort auf Spam = Spam ! in einem Thread, der bereits vollends zugespammt ist, kommt es auf eine Wortmeldung mehr oder weniger auch nicht an. und darauf hinweisen, dass das Gutheißen von Gewalt gegen Frauen ein Scheiß sondergleichen ist, ist sicher nie verkehrt. Aber zum Glück ist das beim beagten User ja eh nur heiße Luft.... bearbeitet 19. Februar 2004 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 da ich glaube das alles nötige und unötige gesagt wurde kann man hier dichtmachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) in einem Thread, der bereits vollends zugespammt ist, kommt es auf eine Wortmeldung mehr oder weniger auch nicht an. und darauf hinweisen, dass das Gutheißen von Gewalt gegen Frauen ein Scheiß sondergleichen ist, ist sicher nie verkehrt. Aber zum Glück ist das beim beagten User ja eh nur heiße Luft.... gerade Moderatoren sollten mit gutem Beispiel vorran gehen und ned mit dem ARgument kommen "na wenn e scho so viel Off Topic in dem thread is..." Die ganzen OT posts sollten aus dem thread gelöscht werden... ajo wenn mich meine Frau betrügen würde wüsste ich nicht ob ich ganz ruhig und zahm bleiben würd bearbeitet 19. Februar 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2004 ajo wenn mich meine Frau betrügen würde wüsste ich nicht ob ich ganz ruhig und zahm bleiben würd Zu dem Zeitpunkt hat sie sich nur mit einem gut unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts