Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 8 Minuten: so geil.. ich krieg an Harten.. wieder super gespielt I nimm Info die kaner wissen wollt für 500 ? Davon abgsehen, Wintervize, fein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 Diesen Donis könnte man sich auch reservieren für nächste Saison. LLV Gusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 auch ein sehr schönes Hartberg Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 Des war unbestritten a schönes Tor von dem mir ned sympathischen Spieler der Hartberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 #Kaum lob ich ihn trifft der Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 De Hartberger sind Anne Hund. Die ergeben sich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 ist ein munteres Spielchen wir haben schon einmal 2:0 gegen Hbg geführt und dann 3:4 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: De Hartberger sind Annerl Hund. Die ergeben sich nicht! JA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2021 Hochmut kommt vor dem Fall ? Davon abgsehen, wunderschön gmacht, mussma sagen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2021 Trotzdem sehe ich heute keine Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 wieder schön gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem sehe ich heute keine Gefahr. Ich glaube die zweite Spielhälfte wird schwieriger, da müssen sich unsere Jungs noch mal ordentlich am Riemen reißen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem sehe ich heute keine Gefahr. Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Hoffentlich serwas Mosti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich Guten Abend, Mosty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts