intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Habs angekündigt und gewarnt. Aber wir hatten trotz grottiger hz2 das 3:1 3x am Fuss. Wurscht. Wir sind oben dabei. Noch dazu haben wir heut nicht 2 Punkte verloren sondern nur Einen. Siege sind nur mehr 1.5 wert Unentschieden 0.5 Entscheidend wird die Meistergruppe sein, da heißts in Form zu sein. Und jetzt heißts ab in die Winterpause. Wünsche mir einen Defensiv Allrounder unterm Christbaum und Gustav sei ein Tapetenwechsel vergönnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Was macht das Unentschieden mit deinem Wintergemüt? Semiärgerlich? Jup, das ist gut zusammengefasst. Hab mich im ersten Moment brutal geärgert (vor allem weil wir heute zum dritten Mal diese Saison einen Sieg spät herschenken), aber alles in allem haben wir einen tollen Herbst gespielt und können darauf im Frühjahr aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2021 Süd Derby ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Da fällt mir nur ein, Presse- Presse- L....Presse. Es gilt die Unschuldsvermutung , duck und Zisch....weg . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts