1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Dann frag ich mich wer von uns zwei grad angsoffn ist. Das war eine mini Chance. Wir haben katastrophale Fehlpässe. Unsere Offensive ist komplett für den Arsch. Reiter ist eine Totalschaden. WAC spielt uns seit Minute zwanzig an die Wand. Stimmt Wettquote vor dem Spiel ca. 5,5 kur vor Gegentreffer 7,2. Spricht natürlich dafür dass wir so gut gespielt haben bis dahin. Manche kapieren es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Ja sogar die Gegner lachen uns in unserer Naivität und Canadi-Gläubigkeit schon aus. Ich verzweifle langsam auch mir wird es echt zu blöd. Nach dem Abstieg wird es noch heisen kein Trainer hätte ihn verhindern können und Canadi ist immer noch die beste Alternative für die 2 Liga Adi Hütter wird bald frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Stimmt Wettquote vor dem Spiel ca. 5,5 kur vor Gegentreffer 7,2. Spricht natürlich dafür dass wir so gut gespielt haben bis dahin. Manche kapieren es einfach nicht. Für ein Bundesligist viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Wir werden so schwindelig gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 CANADI RAUS! GRABHERR RAUS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Jetzt spielt wieder des Trainers Liblingsformation? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Jetzt spielt wieder des Trainers Liblingsformation? Pass auf sonst schreit er dich an wie denn Elred Faisst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 Diesen Spielaufbau kannst nicht erfinden. So peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Lange Bälle nach vorne und auf Wunder hoffen, mehr haben diese Pfeifen ned drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 Jetzt kommt Mischitz. Stefel muss ja richtig was verbrochen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich glaube das war’s für Canadi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. Dezember 2021 Die nächste Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Ade ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2021 Canadi raus! strandjunge schrieb Gerade eben: Ich glaube das war’s für Canadi! Hat von Pfanner eine Jobgarantie bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Bludazr schrieb Gerade eben: Hat von Pfanner eine Jobgarantie bekommen. Wieviel ist so was im Profifußball wert? War nicht Pastoor ein paar Tage nach einer Jobgarantie weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts