Tiger Team


dermuedejoe

Recommended Posts

hart aber herzlich
@jezek28

also gebn tuts so eine statistik 100%ig....

von wem und wo die is ? keine ahnung :D

aber bitte ihr glaubt doch ned im ernst das der stronach schiris bescheist?( ..es is doch mehr als offensichtlich das wir zuzeit jeden in österreich schlagen können bzw. einfach besser sind...also hörts auf mit sowas)

dann hät er das gegn porto, marseille oder bvb auch gmacht

das tiger team war ja nurmal ein vorsichtiger vorschlag vom stronach..

und mittlerweile lässt er sich ja gottseidank ein bisl was dreinreden wenns um fussball geht..

grundsätzlich darf man die idee ned wegschmeissn

das glaubt wohl auch kein normaler mensch das jemand schiris besticht! reine provokation!!

außerdem hat hier nur einer von bestechung geschrieben daher brauchst du nicht von euch und ihr schreiben!

und wenn ich das doppelte budget vom 2 plazierten hab und sogar das 10 fache von mattersburg und der admira wundert es mich ehrlichgesagt nicht das die austria auf die ganze saison hin gesehen die stärkste mannschaft stellt!

geld spielt zwar nicht fußball aber mit geld aknn man sehr wohl fußball spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@jezek28

also gebn tuts so eine statistik 100%ig....

von wem und wo die is ? keine ahnung :D

aber bitte ihr glaubt doch ned im ernst das der stronach schiris bescheist?(  ..es is doch mehr als offensichtlich das wir zuzeit jeden in österreich schlagen können bzw. einfach besser sind...also hörts auf mit sowas)

dann hät er das gegn porto, marseille oder bvb auch gmacht

das tiger team war ja nurmal ein vorsichtiger vorschlag vom stronach..

und mittlerweile lässt er sich ja gottseidank ein bisl was dreinreden wenns um fussball geht..

grundsätzlich darf man die idee ned wegschmeissn

das glaubt wohl auch kein normaler mensch das jemand schiris besticht! reine provokation!!

außerdem hat hier nur einer von bestechung geschrieben daher brauchst du nicht von euch und ihr schreiben!

und wenn ich das doppelte budget vom 2 plazierten hab und sogar das 10 fache von mattersburg und der admira wundert es mich ehrlichgesagt nicht das die austria auf die ganze saison hin gesehen die stärkste mannschaft stellt!

geld spielt zwar nicht fußball aber mit geld aknn man sehr wohl fußball spielen lassen!

wieso wird das immer so vorwurfsvoll gsagt?

als ob wir die fans was dafür könnten das der stronach uns sponsort ( :x )

wir hatten halt glück das er uns ausgsucht hat ...und?

und nur das geld is es auch nicht...

dann müssten die bayern ja weiiit vor bremen sein

oder juve weiiit vor roma

auf jedenfall..

das tiger team wie es sich stronach derzeit vorstellt gehört sicherlich noch durchdacht....keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@jezek28

also gebn tuts so eine statistik 100%ig....

von wem und wo die is ? keine ahnung :D

aber bitte ihr glaubt doch ned im ernst das der stronach schiris bescheist?(  ..es is doch mehr als offensichtlich das wir zuzeit jeden in österreich schlagen können bzw. einfach besser sind...also hörts auf mit sowas)

dann hät er das gegn porto, marseille oder bvb auch gmacht

das tiger team war ja nurmal ein vorsichtiger vorschlag vom stronach..

und mittlerweile lässt er sich ja gottseidank ein bisl was dreinreden wenns um fussball geht..

grundsätzlich darf man die idee ned wegschmeissn

das glaubt wohl auch kein normaler mensch das jemand schiris besticht! reine provokation!!

außerdem hat hier nur einer von bestechung geschrieben daher brauchst du nicht von euch und ihr schreiben!

und wenn ich das doppelte budget vom 2 plazierten hab und sogar das 10 fache von mattersburg und der admira wundert es mich ehrlichgesagt nicht das die austria auf die ganze saison hin gesehen die stärkste mannschaft stellt!

geld spielt zwar nicht fußball aber mit geld aknn man sehr wohl fußball spielen lassen!

wieso wird das immer so vorwurfsvoll gsagt?

als ob wir die fans was dafür könnten das der stronach uns sponsort ( :x )

wir hatten halt glück das er uns ausgsucht hat ...und?

und nur das geld is es auch nicht...

dann müssten die bayern ja weiiit vor bremen sein

oder juve weiiit vor roma

auf jedenfall..

das tiger team wie es sich stronach derzeit vorstellt gehört sicherlich noch durchdacht....keine frage

wie gesagt es funktioniert nicht immer,aber in 9 von 10 fällen gewinnt eben der mit dem meisten geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also eines möchte ich jetzt doch mal loswerden es ist schon schön hier zu lesen das durch den Geldregen der Austria die Liga zerstört wird.

Ich glaube mich zu erinnern das manche Klubs schon lange bevor die Austria den großen Geldregen hatte Konkurs angemeldet haben.

Das manche Klubs damit sehr große Probleme haben ist auch nix neues und das große Spiel mit dem Geld hat sicherlich nicht bei der Austria begonnen man braucht sich nur an die Zeit zurück erinnern als Krankl das Tiroler Dreamteam zusammenstellte (was mir so in erinnerung geblieben ist war da doch sogar was mit schwarzgeld)

Wenn ein Klub finanziel ned mithalten kann muss ers halt auf anderem Weg versuchen und aus der Not eine Tugend machen.

Das man dann denkt diese Klubs tun dies freiwillig ist aber auch etwas blauäugig würde Kartnig noch die Millionen der CL haben oder Rapid über nacht einen Großsponsor finden möchte ich nicht wissen ob dann im Sommer nicht der Kaufrausch ausbrechen würde.

Das hat aber alles nix mit der Idee des Jungnationalteams zu tun und mit meinen Überlegungen wenn ein Ivanschitz zb in seinem Team ein fixer bestandteil ist oder ein Säumel bei Sturm oder ... bei jenem Verein dann ist das ja alles gut und schön und diese Spieler sollte es ja dann auch nicht betreffen aber für viele Junge Spieler wäre diese Mannschaft doch eine Chance sich mit den besten Spielern der Liga im Herbst zu vergleichen und im Frühjahr dann eben mit Länderspielen Internationale erfahrung zu sammeln man kann sicher an Verbesserungen arbeiten.

Wenn die jungen so viel Wert wären und die Vereine so drauf bauen würden verstehe ich nicht das es zu keinem U21 Bewerb wieder kommen könnte.

Und bitte nicht jetzt kommen es gibt eh die Amateurteams ein Fussball in der Wienerliga oder einer anderen Unterliga in Österreich ist sicherlich nicht annähernd zu vergleichen mit jenem in der Bundesliga selbst wenn die Spieler in einer Regionalliga spielen brauchen diese dann noch 1-2 Jahre bis sie sich an das Tempo und den körperbetonten Fussball in der Bundesliga gewöhnen.

Also sagen wir ein Spieler kommt mit 18 ins Amateurteam spielt dann dort 2-3 jahre bis sie durch konstant gute Leistungen entdeckt werden dann noch mal 1-2 Jahre bis sie vielleicht ein Stammleiberl in der Kampfmannschaft haben und dann is der Spieler auch schon 23.

Sicher bei Vereine wie Rapid oder jetzt im moment auch Sturm wo das geld halt nicht so vorhanden ist wird plötzlich mehr auf die jugend gesetzt und so kommen statt der üblichen 1-2 Nachwuchskicker pro Jahr halt jetzt 3-5 Spieler in die erste Elf aber selbst da sind nicht alles die Klassekicker sondern einige nur ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Stronach will damit ja nur den WErt seiner Spieler aus der Akademie steigern.

Für Spieler mit Spielpraxis gibt es halt viel mehr Knödel als welche die "nur" frisch aus der Akademie kommen.

Wieder mal eine Pseudoidee von Stronach. Von wegen er will nur gutes für Österreich etc,..... blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stronach will damit ja nur den WErt seiner Spieler aus der Akademie steigern.

Für Spieler mit Spielpraxis gibt es halt viel mehr Knödel als welche die "nur" frisch aus der Akademie kommen.

Wieder mal eine Pseudoidee von Stronach. Von wegen er will nur gutes für Österreich etc,..... blablabla

Danke für die Wortspende - aber so wie du das darstellst ist das leider nicht.

er kann den Wert so nicht steigern - ausser sie sind bestandteil - einer Kampfmannschaft und die sind sie dann nicht - also kann er maximal die festgeschriebene Ausbildungsentschädigung verlangen.

Gruß an King Kong und sonstige paranoiditäten ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Stronach hat immer gesagt er will seine Akademie gewinnbringend machen, das ist nur der erste Schritt dorthin. Von wegen er will der Jugend ganz Österreichs helfen, dass einzige dass ihn intressiert ist sein Konto. das Geld soll er lieber in die österreichische Wirtschaft investieren ist sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stronach hat immer gesagt er will seine Akademie gewinnbringend machen, das ist nur der erste Schritt dorthin. Von wegen er will der Jugend ganz Österreichs helfen, dass einzige dass ihn intressiert ist sein Konto. das Geld soll er lieber in die österreichische Wirtschaft investieren ist sinnvoller.

mit gewinnbringend ist aber ein anderes Szenario gemeint und zwar sollen die Spieler die aus der Akademie kommen so einen Standard bzw. Können haben das sie nach Eingliederung in die Kampfmannschaft teuer weiterverkauft werden können. Die Rechte an den Spielern hält die Akademie - also soll sie sich auch so wieder finanzieren! Kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
mit gewinnbringend ist aber ein anderes Szenario gemeint und zwar sollen die Spieler die aus der Akademie kommen so einen Standard bzw. Können haben das sie nach Eingliederung in die Kampfmannschaft teuer weiterverkauft werden können. Die Rechte an den Spielern hält die Akademie - also soll sie sich auch so wieder finanzieren! Kapiert.

Das sehe ich auch so. Nur um Geld zu scheffeln hat er die Akademie nicht gegründet, da gibt es gewinnbringendere Betätigungsfelder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.