Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Mich zipft die Spielweise der Altacher wirklich an. Die stehen hinten als würden sie kein Tor erzielen wollen. Ganz nachm Motto: „A 0:0 ist auch a Punkt“. Könnt ich kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2021 Xami schrieb Gerade eben: Mich zipft die Spielweise der Altacher wirklich an. Die stehen hinten als würden sie kein Tor erzielen wollen. Ganz nachm Motto: „A 0:0 ist auch a Punkt“. Könnt ich kotzen Eh besser für uns das die nicht anlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Xami schrieb Gerade eben: Mich zipft die Spielweise der Altacher wirklich an. Die stehen hinten als würden sie kein Tor erzielen wollen. Ganz nachm Motto: „A 0:0 ist auch a Punkt“. Könnt ich kotzen Canadi style 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Gladbach 0:2 in der 5 Minute! hinten gegen Freiburg, Hütter Trainergott. Ganz Gladbach erinnert sich jetzt gerade an das WAC Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 0:5 in der 24 Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ganz Gladbach erinnert sich jetzt gerade an das WAC Spiel! Ich sags dir mal so… das sticht bei ihnen noch ganz Tief. Hab letztens erst wieder zufällig mit einem Fan der Gladbacher gesprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 0:5 in der 24 Minute. geh leck, jetzt schalt ich auch mal um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Erstaunlich das der Leiti da mit dem Kopf nochmal auflegt ✌️ Das ist das Große Plus im Moment. Wir sind eine Mannschaft! bearbeitet 5. Dezember 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: 0:5 in der 24 Minute. hochgerechnet wird das ein 0:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: 0:5 in der 24 Minute. Vielleicht möcht der Hütter ja zu Altach zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: 0:5 in der 24 Minute. Brutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 joe280 schrieb Gerade eben: hochgerechnet wird das ein 0:15 Das hast dir jetzt aber von Alexa ausrechnen lassen oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Xami schrieb vor 4 Minuten: Mich zipft die Spielweise der Altacher wirklich an. Die stehen hinten als würden sie kein Tor erzielen wollen. Ganz nachm Motto: „A 0:0 ist auch a Punkt“. Könnt ich kotzen I versteh dich, aber die werden jetzt versuchen, 2Hz es anders anzulegen. Wichtig wäre, noch ans nachlegen, das ma ned zittern müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2021 Xami schrieb vor 1 Minute: Vielleicht möcht der Hütter ja zu Altach zurück Denke er will nach Leipzig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Taferner giftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts