Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 55 Minuten:

Ja ich mag ihn eh auch, deswegen schaue ich auch hie und da bei Sport1 vorbei, aber solche Aussagen sind dann doch etwas kurios. Sollte ich ihn überhaupt richtig verstanden haben, bin ja auch erst von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht :shy:

Im Grunde ist es ja nur Geschmacksache. Ich sehe in der ersten Reihe weit und breit nur England. Holland, Wales und Schottland bilden dann die zweite Reihe. Dahinter kommen dann wirklich schon Australien, Irland, Österreich und auch Deutschland (eventuell USA und Kanada noch).

revo schrieb vor 1 Minute:

Gibt's da eine fixe Regelung wer Anwurf hat? Stört mich nicht, dass der Brasilianer beginnen durfte, aber wird das ausgelost vor jedem Match oder geht das nach Setzung oder irgendwas anderem?

Ein Wurf zur Mitte, rund eine halbe Stunde vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weder Soutar noch Portela sollten da eigentlich ein Problem für Mensur sein, er kann wieder mal nur über sich selbst stolpern.

Bin gespannt ob Portela das jetzt wirklich noch dreht, ab in den Entscheidungssatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Portela :love:

burnhard schrieb Gerade eben:

Weder Soutar noch Portela sollten da eigentlich ein Problem für Mensur sein, er kann wieder mal nur über sich selbst stolpern.

Bin gespannt ob Portela das jetzt wirklich noch dreht, ab in den Entscheidungssatz

Abwarten wer weiter kommt. Soutar sollte wirklich eher ein kleineres Problem sein. Portela ist aber ein unangenehmer Gegner, bringt unter Druck immer wieder die 4. Runde, spielt völlig ohne Rhythmus - gegen den spielt kaum einer wirklich auf seinem besten Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich schätze mal das Publikum wird wohl deutlich auf Mensurs Seite stehen :lol:

Manni_K schrieb vor 2 Minuten:

Soutar durch - schlecht für Rowby.

Dann muss er's halt selber machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Statistiken sind ja was feines, ich mag sie wirklich. Portela in allen Belangen vorne, zum Teil auch klar besser, außer in der entscheidenden Statistik - mehr Sets/Legs gewonnen.

Interessant war auch der Average mit und gegen den Anwurf, Portela hatte gegen den Anwurf 10 Punkte mehr als bei eigenem Anwurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag