Finanzen/Sponsoring/Marketing

Recommended Posts

ASB-Legende
Xami schrieb vor 5 Minuten:

Traumhaft, wir bekommen Geld von einem Wettanbieter, der eine Seite hat, die man nicht öffnen kann. 

Ich klinke mich hier aus. Mich macht das eher unrund und sprachlos mit welchen Figuren man sich da ins Bett legt.....

Irgendwer wird das wohl erkären können was da dahinter steckt. 

Wenn Spiele komisch laufen kann man ja Verschwörungen schmieden.... 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/3000000322566/endet-das-gluecksspielmonopol-neuer-gesetzesentwurf-laesst-darauf-schliessen

tja...ich habe schon fragen an den sagmeister. geh magst du so nett sein und vielleicht für etwas aufklärung sorgen @WAC_Fan ?

Bin ich Anwalt? 

Bitte direkt an

https://share.google/o8s4e1YdTnNJKWIdK

wenden.

Gegen eine neue Betsat Arena hättest du aber nichts einzuwenden, oder? Geld stinkt ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 23 Minuten:

Such dir einen klimatisierten Raum....schnell! :facepalm:

Satire kennst, oder? :yes:

Aber ernsthaft: Glaubst du echt, dass sich der Verein mitsamt den Anwälten in die Nesseln setzen wird und dies auch noch öffentlich verkündet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb Gerade eben:

Satire kennst, oder? :yes:

Aber ernsthaft: Glaubst du echt, dass sich der Verein mitsamt den Anwälten in die Nesseln setzen wird und dies auch noch öffentlich verkündet?

Ich hoffe drauf...allerdings gilt noch immer ->  Paragraf 52 im Glücksspielgesetz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht was dagegen spricht? Sponsorbeträge, wahrscheinlich im mittleren 6 stelligen Bereich, kann man wohl gut gebrauchen. 

6 stellig kann ich mir nicht vorstellen. Aber es wäre auch leicht so eine Summe zu versprechen wenn dann nicht gezahlt wird. Hoffentlich gab's eine Vorleistung. Über Gericht wird's sicher nichts zu holen sein. 

Wer hat den Sponsor eigentlich gebracht? Wo ist die Verbindung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/3000000322566/endet-das-gluecksspielmonopol-neuer-gesetzesentwurf-laesst-darauf-schliessen

tja...ich habe schon fragen an den sagmeister. geh magst du so nett sein und vielleicht für etwas aufklärung sorgen @WAC_Fan ?

Geh doch rein zum Sagmeister und sprich mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Geh doch rein zum Sagmeister und sprich mit ihm. 

ich hab ein paar erkenntnisse zum prüfen "an den schmied" weiterreichen lassen. ich geh nicht zum schmiedl. hintergund: sicher ist sicher. aber wird schon alles passen. :papst: 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag