Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Bei einem Wettanbieter oder Lotto ist es immer Glücksspiel. Der Kunde kennt das Risiko und weiß das die Chancen etwas zu gewinnen gering sind. Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Platzhirschen Admiral und win2day. Es gibt wahrscheinlich 30 Anbieter in Österreich. Und wir sollen uns jetzt dafür schämen? Uns jetzt in einem Atemzug mit TGI zu nennen finde ich schon weit hergeholt. Wird dort überhaupt mit einem möglichen Verlust geworben? Dort ist doch das Motto "Immer mehr,immer mehr"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 10 Minuten: Bei einem Wettanbieter oder Lotto ist es immer Glücksspiel. Der Kunde kennt das Risiko und weiß das die Chancen etwas zu gewinnen gering sind. Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Platzhirschen Admiral und win2day. Es gibt wahrscheinlich 30 Anbieter in Österreich. Und wir sollen uns jetzt dafür schämen? Uns jetzt in einem Atemzug mit TGI zu nennen finde ich schon weit hergeholt. Wird dort überhaupt mit einem möglichen Verlust geworben? Dort ist doch das Motto "Immer mehr,immer mehr"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 18 Minuten: Bei einem Wettanbieter oder Lotto ist es immer Glücksspiel. Der Kunde kennt das Risiko und weiß das die Chancen etwas zu gewinnen gering sind. Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Platzhirschen Admiral und win2day. Es gibt wahrscheinlich 30 Anbieter in Österreich. Und wir sollen uns jetzt dafür schämen? Uns jetzt in einem Atemzug mit TGI zu nennen finde ich schon weit hergeholt. Wird dort überhaupt mit einem möglichen Verlust geworben? Dort ist doch das Motto "Immer mehr,immer mehr"! Unterschied ist das die nicht mal Lizenz in der EU haben und du direkt blockiert wirst - sprich du kommst nicht mal auf die Website von denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Mirko87 schrieb vor 16 Minuten: Unterschied ist das die nicht mal Lizenz in der EU haben und du direkt blockiert wirst - sprich du kommst nicht mal auf die Website von denen. Noch besser. Dann kann man doch nicht einmal eine Wette platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 6 Minuten: Noch besser. Dann kann man doch nicht einmal eine Wette platzieren. Kannst bei TGI auch nicht - Topsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Kannst bei TGI auch nicht - Topsponsor TGI ist für mich jedoch Bereich Veranlagung. Und wenn ich etwas veranlage erwarte ich mir auch einen Gewinn. Ohne TGI zu kennen, glaube nicht dass vor einem Totalverlust gewarnt wird. Das könnte rein logisch auch gar nicht eintreten. Gold ist etwas zum Anfassen. Es wird nur happig wenn man jedem Kunden das gleiche Gold zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 23 Minuten: TGI ist für mich jedoch Bereich Veranlagung. Und wenn ich etwas veranlage erwarte ich mir auch einen Gewinn. Ohne TGI zu kennen, glaube nicht dass vor einem Totalverlust gewarnt wird. Das könnte rein logisch auch gar nicht eintreten. Gold ist etwas zum Anfassen. Es wird nur happig wenn man jedem Kunden das gleiche Gold zeigt. Eigentlich ist es aber auch so, den Prüfern aus Kärnten wurde ja nicht das ganze Gold gezeigt und der Reinheitswert soll ja auch nicht ganz stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 30 Minuten Hast du nicht die Mails bisher gelesen TGI ist höchstwahrscheinlich ein Ponzi Scheme... Da gibt's kein Gold, da gibt's nichts.... Deswegen pascht er ja ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts