Finanzen/Sponsoring/Marketing

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nächsten Sommer wird es endlich einen neuen Ausrüstungspartner geben. Das ist auch längst überfällig, die san sirro Wäsche taugt nicht wirklich. Jetzt könnte es sich auch mal bezahlt machen, dass Herzogenaurach Partnerstadt von Wolfsberg ist.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 36 Minuten:

Nächsten Sommer wird es endlich einen neuen Ausrüstungspartner geben. Das ist auch längst überfällig, die san sirro Wäsche taugt nicht wirklich. Jetzt könnte es sich auch mal bezahlt machen, dass Herzogenaurach Partnerstadt von Wolfsberg ist.;)

Passt! Halte ja adidas Aktien im Aktienportfolio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 17 Minuten:

Wir warten....?

Vll geht's nur um Neid oder Unverständnis dass der Niki da "1 Extrawurst" bekommt und andere nicht. Ist ja weit verbreitet in der Gesellschaft das andere bitte nix oder weniger bekommen sollen wenn man selber nix bekommt....aber ich kann mich auch täuschen.

Wir warten mal was da jetzt kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1. Interessiert mich nicht, welche Autos die Spieler fahren (auch wenn der Post vielleicht von der SBH ausgeht), gscheider wären mal bessere Formate auf Youtube. Geht mMn auch niemanden was an, auch wenn es gesponsert ist. 2. sind solche Posts eigentlich ein Fressen für Leute mit der Meinung „Profisportler haben das schönste Luxus-Leben“ (was nicht meine ist - aber viele haben eine solche). Auf Instagram gibt‘s aber eh nur einen solchen. Ich weiß aber auch, dass das eine sehr harte Meinung ist zu dem Thema ist und der Spieler und Verein das vermutlich auch machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 39 Minuten:

1. Interessiert mich nicht, welche Autos die Spieler fahren (auch wenn der Post vielleicht von der SBH ausgeht), gscheider wären mal bessere Formate auf Youtube. Geht mMn auch niemanden was an, auch wenn es gesponsert ist. 2. sind solche Posts eigentlich ein Fressen für Leute mit der Meinung „Profisportler haben das schönste Luxus-Leben“ (was nicht meine ist - aber viele haben eine solche). Auf Instagram gibt‘s aber eh nur einen solchen. Ich weiß aber auch, dass das eine sehr harte Meinung ist zu dem Thema ist und der Spieler und Verein das vermutlich auch machen muss.

Klingt für mich etwas altbacken und weltfremd. ( sorry ) 

In einer Zeit die von Social Media bestimmt ist so etwas einfach normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Klingt für mich etwas altbacken und weltfremd. ( sorry ) 

In einer Zeit die von Social Media bestimmt ist so etwas einfach normal!

Ob so ein protziger Post Usus ist, weiss ich nicht, aber natürlich ist so etwas 2023 normal. Nur weil etwas aber mitlerweile normal ist, darf ich es nicht gut finden. Aber wie gesagt, mir ist bewusst, dass das eine sehr harte Kritik ist, die wohl auch nur wenige gutheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Ob so ein protziger Post Usus ist, weiss ich nicht, aber natürlich ist so etwas 2023 normal. Nur weil etwas aber mitlerweile normal ist, darf ich es nicht gut finden. Aber wie gesagt, mir ist bewusst, dass das eine sehr harte Kritik ist, die wohl auch nur wenige gutheißen.

Ok, Neiddebatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag