Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ratenmodelle sind sicher bei höheren Ablösen normal, da ja auch die Sponsor-, TV und zu guter Letzt die Zuschauereinnahmen nicht am Anfang der Saison überwiesen werden.

Aber bei solch "mickrigen" Ablösen ist wohl eher ungewöhnlich, oder?

Aber freut mich, dass Rapid anscheinend doch beweglich genug war, den Seidl-Transfer sofort zu bezahlen..

Naja wennst gerade im Transferfenster mehrere Transfers gleichzeitig am Tableau hast kanns schon Sinn machen auch 400k in Raten zu überweisen weil du flexibler bleibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ratenmodelle sind sicher bei höheren Ablösen normal, da ja auch die Sponsor-, TV und zu guter Letzt die Zuschauereinnahmen nicht am Anfang der Saison überwiesen werden.

Aber bei solch "mickrigen" Ablösen ist wohl eher ungewöhnlich, oder?

Aber freut mich, dass Rapid anscheinend doch beweglich genug war, den Seidl-Transfer sofort zu bezahlen..

Das ist gang und gebe das Ratenzahlung auch bei niedrigeren Ablösesummen erfolgt, das hat nix mit der höhe zu tun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist gang und gebe das Ratenzahlung auch bei niedrigeren Ablösesummen erfolgt, das hat nix mit der höhe zu tun.....

Man spekuliert darauf, dass Gala immer die Demirrate verpennt und 100k Pönale mehr überweist und überweist diese dann weiter an Blau Weiß Linz - ein sogenannter No-Brainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
daAnzige schrieb Gerade eben:

ich versteh ned warum man sich manche so gegen schwab wehren. vermutlich wirds bessere als ihn geben, aber die kosten mehr, wollen zum teil ned zu uns, kennen den verein nicht und bleiben eine wundertüte.

schwab war mit 25 schon langsam. er ist 32 und wird seinen letzten vertrag sich noch mal "vergolden" lassen wollen. Ich glaube, dass das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mehr passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb Gerade eben:

schwab war mit 25 schon langsam. er ist 32 und wird seinen letzten vertrag sich noch mal "vergolden" lassen wollen. Ich glaube, dass das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mehr passt. 

kompletter Bullshit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

schwab war mit 25 schon langsam. er ist 32 und wird seinen letzten vertrag sich noch mal "vergolden" lassen wollen. Ich glaube, dass das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mehr passt. 

Ich glaube, dass der schon einen ordentlichen Schritt zurück machen müsste beim Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

kompletter Bullshit 

wieso? es ist der letzte "grosse" vertrag, ich nehme an das er noch mal richtig verdienen will, wie jeder andere auch? Was ja eh verständlich ist. 

Flimo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass der schon einen ordentlichen Schritt zurück machen müsste beim Gehalt.

eben deswegen wird es mmn nicht funktionieren. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

schwab war mit 25 schon langsam. er ist 32 und wird seinen letzten vertrag sich noch mal "vergolden" lassen wollen. Ich glaube, dass das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mehr passt. 

schwab braucht auch ned schnell sein, dsfür haben wir andere. er soll der leader in der mitte sein und die jungen führen. 

und das er sich seinen letzten vertrag vergolden lassen will ist völliger schwachsinn. gerade er weiß das wir ned im geld schwimmen, sonst wär er vermutlich immer noch kapitän und würd ned bei paok spielen

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

wieso? es ist der letzte "grosse" vertrag, ich nehme an das er noch mal richtig verdienen will, wie jeder andere auch? Was ja eh verständlich ist. 

eben deswegen wird es mmn nicht funktionieren. 

Es geht oft nicht nur ums Geld, siehe Burgi - der hat auch finanziell bessere Angebote gehabt, er wollte aber Gott sei Dank einfach nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube das viele Spieler die in Frage kommen noch im Urlaub sind oder noch bei der U-21 EM oder Gold Cup beschäftigt sind, daher wird Katzer noch warten um den bestmöglichen ZM Spieler zu bekommen.

Ich hoffe nicht das er warten muss bis man einige Spieler los wird auf die man nicht mehr setzt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, man möchte ja einen Spieler mit Erfahrung haben auf der MF Position. Da wird man auf einen Spieler der U21 nicht warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

schwab war mit 25 schon langsam. er ist 32 und wird seinen letzten vertrag sich noch mal "vergolden" lassen wollen. Ich glaube, dass das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mehr passt. 

Wie sind seine Gehaltsvorstellungen?

Und seine Leistungen kann ich auch schwer beurteilen, weiß nur, dass er 40 Spiele in der letzten Saison gemacht hat. Also dürfte es für die Erwartungen von PAOK nicht sooo schlecht gewesen sein. Hast du ihn letzte Saison beobachtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube das viele Spieler die in Frage kommen noch im Urlaub sind oder noch bei der U-21 EM oder Gold Cup beschäftigt sind, daher wird Katzer noch warten um den bestmöglichen ZM Spieler zu bekommen.

 

für den ZM - auf gar keinen fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Wie sind seine Gehaltsvorstellungen?

Und seine Leistungen kann ich auch schwer beurteilen, weiß nur, dass er 40 Spiele in der letzten Saison gemacht hat. Also dürfte es für die Erwartungen von PAOK nicht sooo schlecht gewesen sein. Hast du ihn letzte Saison beobachtet? 

Ein anderer User (weiß leider nicht mehr welcher) hat hier berichtet, die griechische Liga genau zu verfolgen, speziell die Spiele von PAOK und Schwab.

Der User war auf jedenfall nicht sehr angetan von der Leistung Schwabs und meinte er sei Mittlerweile nur mehr Mittläufer und sticht 0 hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 20 Minuten:

wieso? es ist der letzte "grosse" vertrag, ich nehme an das er noch mal richtig verdienen will, wie jeder andere auch? Was ja eh verständlich ist. 

 

das nimmst du falsch an- er möchte zurück und hat angeboten beim Geld nachzulassen - mit 32 bekommst nirgends einen goldenen Vertrag als Schwab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.